Matthias75 |
01.04.2014 14:45 |
Zitat:
Zitat von Franco13
(Beitrag 1030151)
Zwischen den Zeilen, ich habe das mal für dich vergrössert :Cheese:
SCNR
|
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Zitat:
Zitat von haifisch93
(Beitrag 1030153)
Wie bei einem Popstar muss es ja nicht sein, dass man zweimal am Tag etwas postet und alles und jenes fotografiert. Aber ein oder zweimal die Woche mal was von sich hören zu lassen, würde ich jetzt nicht übertrieben finden. Wenn man das ganze Jahr nichts von den Sportlern hören würde und man sie nur zwei dreimal im Jahr auf irgendwelchen Wettkämpfen sehen würden, wäre es ja auch richtig langweilig. Zudem ist es ja auch interessant, wenn man ab und an etwas über das Training liest oder man verfolgen kann, wo sie sich gerade aufhalten.
|
du erwartest, dass sich dein Star "nur" alle 3-4 Tage mal rührt, damit du weist, was er so macht? Woher dieses Anspruchsdenken, unbedingt darüber informiert sein zu müssen, was der Star gerade macht? Mal davon abgesehen, dass so ein regelmäßiges Update vermutlich relativ langweilig sein wird, weil er sich form- und trainingstechnisch sicher nicht so genau in die Karten schauen lässt.
Gut, wenn ich mir unsere Nicknames so anschaue und richtig interpretiere, dann liegen zwischen uns fast 20 Jahre. Vielleicht macht das den Unterschied. In meiner Anfangszeit gab es einmal im Monat eine Zeitung, damals noch so richtig in Papier, die Älteren werden sich sicher noch erinnern, das war das einzige Informationsmedium. Wettkampfergebnisse hat man damals tw. erst Tage nach dem Wettkampf oder mit erscheinen der nächsten Ausgabe bekommen. Infos über die Stars nur, wenn die ein Interview in der entsprechenden Zeitung gegeben haben oder mal ein Portrait über sie gemacht wurde. Mir war es ehrlich gesagt aber auch egal, was damals Zäck, Hellriegel und Leder so getrieben haben. Ich ging einfach mal davon aus, dass sie als Profi ihren Job gemacht haben, nämlich Radfahren, Laufen & Schwimmen trainieren und hab' mich dann gefreut sie an den großen Wettkämpfen zu sehen.
Matthias
|