![]() |
Ich denke, es gibt Polar- und Garmin-Jünger.
Bei mir ist es Polar, also nur noch eine Frage der Zeit, bis ich mir die V800 hole. Sicher warte ich wie zuletzt bei der RCX5 auf ein komplett-Set mit allen Sensoren (Lauf/Bike) ... Und was der V800 jetzt noch fehlt, sind doch softwareseitige Ergänzungen. Es muss bis zum Verkaufsstart keine weitere Hardware eingebaut werden, denke ich. |
Die Hardware ist in jedem Fall fertig und was die bisherigen Funktionen betrifft (und das sind ja eine ganze Menge; es fehlen doch eigentlich nur zum Schwimmen ein par Dinge) absolut ausgereift.
Für mich, der zuvor noch keine andere GPS-Uhr hatte, ist die Genauigkeit z. B. meiner Geschwindigkeit während eines Laufs und die spätere Ansicht meines Streckenverlaufs einfach grandios. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Die nächste Sache die z.B. ein absolutes Manko ist die, dass Polar Flow App nicht für Android Handys geht bzw. derzeit verfügbar ist. Das betrifft mind. 50% der Kunden.
Und auch das die Sensoren noch nicht verfügbar sind finde ich ein wenig komisch. |
Zitat:
Und nun warte ich mal bis zum offiziellen Start ab und freue mich über weitere Rückmeldungen von V800 Besitzern ... |
Zitat:
Dafür kaufe ich mir doch die Uhr .... |
Wie war das jetzt:
Die Uhren werden ab dem 5.6. an die Einzelhändler gelierfert oder ab dem 5.6. liefern die Einzelhändler aus? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:49 Uhr. |