![]() |
Zitat:
Die Kombi Bahn+Laufen ist auch eine gute Idee. Aber im Winter schwierig- zumindest wenn man erst läuft und dann Bahn fährt (Auskühlen, Erkälten und so) Und bei meinen 45km wirds eh schwer, da muss ich ja dann schon um die 30km Bahn fahren :D |
Habt ihr alle ein Luxusleben:)
Momentan sind es bei mir ca 50km, was mit dem Rad durchaus machbar ist. Ab Februar sinds dann ca 65-70km und einmal quer durch Duesseldorf durch... Das wird, wenn ueberhaupt dann nur mal auf dem Heimweg gefahren und am naechsten Tag dann irgendwie mit einer Mitfahrgelegenheit wieder zurueck... :-/ |
Aergerlich, es regnet, dazu ist es stockdunkel, aber jetzt bin ich eh angezogen, also bin ich auf'm Weg in's Gym, das hat nonstop auf, wird eben mittagswaehrend die Kids ruhen im Regen geradelt, da seh ich wenigstens was.
Und danach geht's zum aufwaermen mit den Kleenen in's Kino zur Eisprinzessin - mit dem coolen Schneemann. Schoenes Wochenende! |
Hallo ihr Verrückten,
ich war seit gefühlten 1,5 Jahren das erste mal wieder beim Frühschwimmen vom Verein :liebe053: Letzte Woche noch verweigert als der Wecker klingelte...heute gnadenlos durchgezogen ;) Jetzt sitz ich hier mit meinem roten Klüsen beim Frühstück u. fühl mich wie ein Großer:Lachanfall: Gleich Fußball F-Jugend u. danach Kinderzirkus....hier schifft es auch ohne Ende.... |
Steckt an das frühe Aufstehen, gell?:Cheese:
|
Zitat:
Finde es hier sehr nett u. motivierend! Schreibt weiter von euren nächtlichen sportlichen Grosstaten. Zur literarischen Unterfütterung kann ich folgendes emfehlen ![]() @ Flachy: Wo ist die Hawaii Rockermähne geblieben :confused: ;) ( habe den Artikel in der Sächsischen Zeitung gelesen, dicken Respekt! ) |
Hab das Buch auch gelesen und finde es sehr motivierend...was man schon alles schaffen kann, bevor andere aufstehen;)
|
Dann auf geht's, steigt ein ins Tretboot des Grauens :Cheese:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:40 Uhr. |