![]() |
Zitat:
|
Die Ultraman Connection wollte kurzfristig noch eine Lavaman Staffel stellen, das hatte aber leider nicht mehr geklappt, weil zu kurzfristig! So blieben mir harte 40 Radkilometer erspart :Cheese:
Wäre aber sicher spannend geworden, ob wir dem Tim Marr Platz1 hätten streitig machen können :cool: Werde mich dann stattdessen, gleich auf eine letzte längere Radausfahrt aufmachen! Ab morgen geht es hier dann richtig los! Dann ist meine Liebste da und alles ist perfekt :Liebe: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:Lachanfall: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
@ Pioto & Sybenwurz
es tut einfach verdammt gut, wenn man von Gleichgesinnten solches Verständnis erfährt :Blumen: Leider ging der Tag dann auch im gleichen Stil weiter! Heute unglaublich tolle Luft und geniale Fernsicht! Habe meine Sonntagstour der Vorwoche (mit den vielen Wolken) wiederholt und noch über Waimea und Kawaihae ausgedehnt! Waren dann ganz lockere 160km in 5:45 mit Puls von 110 So in einer guten Stunde kommt mein Schatz an - schon ganz aufgeregt :bussi: Bin heute gestartet über Holualoa (liegt oberhalb von Kailua ca. 250-300m) - sehr grün - noch etwas ursprünglich - viele Kona Coffee Farmen |
Kirche Holualoa
|
Theater Holualoa
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:46 Uhr. |