![]() |
Zitat:
Ich sehe in Deinem Fall auch keinen Unterschied - ich denke, Du willst DEIN Rennen machen. Das kannst Du auch aus der zweiten Gruppe problemlos heraus. Ansonsten bin ich auch eher skeptisch, dass das Konzept weniger D-Zug erzeugt aber wir werden sehen... |
Zitat:
Ich würde mich freuen, Michele. :Cheese: :Huhu: :Blumen: :bussi: |
Zitat:
Wieviele da vorne schwimmen schlechter,als eine 1.05h ? Wenn Du mir jetzt sagst,die starten nur 5 Minuten vorher,nehme ich alles zurück. Wagnerli, die wieder nicht den Startmodus gelesen hat,aber trotzdem mitredet:Huhu: |
Zitat:
Was macht Deine Vorbereitung? Alles im grünen Bereich? Wir werden vollen Einsatz an der Strecke zeigen :Prost: . Michelle |
Zitat:
Es geht so, seit letzten Freitag macht meine Bandscheiben im Halswirbelbereich etwas Ärger, seit 2 Wochen wenig bis kaum Radtraining. Die Schmerzen zwingen mich zu einer Schonhaltung, so dass die Schmerzen nicht aufhören wollen. Probiere es jetzt mit Tabletten und heute abend mit einem Wärmepflaster. Eine Absage wäre vernünftiger aber sind Triathleten vernünftig? :Nee: |
Zitat:
wenn wir ohne regel spielen schwimm ich auch nur eine runde... |
@Wasserträger:
Du musst nicht abbremsen, wenn der Überholer konstant weiterfährt, da du die gleiche Zeit zum Zurückfallen hast wie er zum Überholen hat. Wenn er direkt vor dir die Beine hängen lässt, kack ihn erst mal an! Und mit dem Schwimmen wirst du nicht soo viele überholen, die deine 50 + 15 = 1:05 oder langsamer schwimmen. Und dieses Treibholz schwimmt eh außerhalb deiner Ideallinie. Frag mal Kai Hundertmark, was ihn die "Fahrbahnmarkierungen auf 2 Rädern mit Helm" immer bremsen. |
Dir fehlt die Information aus der Rundmail von XDream:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:48 Uhr. |