![]() |
Zitat:
Mit der Sichtweise kommt noch Lothar dazu, ggf. noch die eine odere andere Nase aus dem KD-Kader dazu. Familie Leder 150 - 200 k Dann sind wären wir dann bei ca. 12 Athleten. |
Zitat:
1% pro Monat meinte ich beim Firmenwagen. Der Bracht und die anderen Walser-Fahrer, geben die Räder doch wieder ab, oder habe ich da was falsch verstanden (Hazelman). |
die räder wurden hier beim citybike verkauft oder werden verkauft, aber gibt ja z.b. noch die kuotas bei stadler, die C-dales bei faris, Stevens bei unger, trek bei leder etc. pp
war auch nur ne frage, ich weiss es eben nich. Im radsport gehn die räder in der regel in den Besitz der Fahrer über, aber auch da gibts ausnahmen |
Zitat:
|
hhhmmm....soweit ich weiss will erdoch auch nur dieses jahr als profi an den start gehn, oder? wen interessierts da ob er in 5 jahren seine familie ernähren könnte? in 5 jahrn isser sehr wahrscheinlich wieder lehrer, aber das ändert doch nix an seinem derzeitigen status.
dass er überhaupt ne profilizenz hat kommt schlicht daher dass er als agegrouper einst leer ausging und es ihn gewurmt hat gibts in der union politiker oder verdienen da alle mit ihrem "nebenjob" mehr womit sich der deutsche stundenlang beschäftigen kann is schon grandios |
,,,, ......
Die Satzzeichen schenke ich Dir. Die kannst Du zukünftiger per copy&paste in Deine Posts einbauen. |
ne danke....denen hab ich abgeschworen, genauso wie der klein und großschreibung
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:08 Uhr. |