![]() |
:Cheese: :Lachanfall:
|
Zitat:
|
Zitat:
Du fängst das gut an :cool: |
:Lachanfall:
Prima Nick! Drücke Dir die Daumen, dass es weiter so gut läuft!:Blumen: |
Zitat:
Dieses Stück Metall hat definitiv glücklich gemacht :) Quasi ein Joy-Stick :Cheese: Zitat:
Et löpt :Lachen2: So schön warm das Bewegungsbadbecken in der Reha auch ist - so habe ich es dann doch lieber gegen die deutlich niedriger temperierte 25 Meter Bahn im Seedammbad getauscht. Donnerstag Mittag und heute Morgen habe ich die ersten beiden richtigen Schwimmeinheiten absolviert. Lief alles sehr zufriedenstellend nur bei den "all-out´s" bekam ich wegen des heftigen Beinschlags ein leichtes Ziehen in der Leiste und deswegen ein mulmiges Gefühl, so dass ich mir nach zwei Stück lieber eine Poolbouy zwischen die Schenkel geklemmt hab. So denn unser Sohn morgen wieder gesund ist, dann hänge ich nochmal ne Einheit parallel zu seinem Schwimmtraining dran :-) Die langen Samstagseinheiten und das sonntägliche Schwimmen werde ich jetzt bis zum Ende des Frühjahrs beibehalten und durch Mittagspausen-Technik-Drills unter der Woche anreichern :-) So sollten dann locker wieder um die 30 Kilometer im Monat zusammenkommen. Es geht voran, Schritt für Schritt... - ääähh nee, Zug um Zug :Cheese: |
Übertreib's nur nicht bei aller Motivation und Freude an der Bewegung :Blumen:.
Bei uns schwimmen aktuell auch die Un-Operierten nicht soooo viele All-outs. Ich bin nach meinen fuddeligen Meniskus-OPs, wo die Löcher nur einen cm lang waren, erst nach 4 Wochen mal wieder locker ins Becken gegangen. |
Keine Sorge, ich tue nix, was nicht vorher vom Doc freigegeben wurde und wenn dann auch mit Bedacht.
Ausserdem bin ich den letzten Jahren richtig schwimmgeil geworden. Okay, heiss auf Schwimmbad war ich ja schon immer und geschwommen bin ich auch gerne aber in den letzten zehn Jahren habe ich ein strukturiertes Schwimmtraining erst richtig schätzen gelernt :) |
Tag 25 post OP- today is a bad day :-(
Tja, leider geht es nicht nur bergauf.
So ein Prozess ist auch von Rückschlägen begleitet und so ein Tag ist heute leider wieder :-( Schon in der Nacht hatte ich Schmerzen in der Leiste, die auch am Morgen nicht besser wurden und sich in einem Hinken manifestieren. Hinzu gesellen sich zunehmend diffuse Knieprobleme, weswegen ich mir eine Bandage angelegt habe. Als Sahnehäubchen gibt's es eine Müdig- und Abgeschlagenheit. Gebrauchter Tag halt. Ich mache in den nächsten Tagen mit dem Treppensteigen mal ein bissi langsamer... Stay tuned! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:32 Uhr. |