![]() |
Zitat:
Es gibt da eine Funktion, die heißt "kalibrieren", dabei werden diese Drehmomentunterschiede rausgerechnet. Ich würde an deiner Stelle nochmal exakt durch das Kalibrierungsprozedere gehen. Ich kapier das echt nicht, was manche da nicht gerade bekommen. Ich wechsle den Vektor in der Woche mindestens 2mal, hab weder einen Sensorbruch, noch komische re-li-Werte und brauche dafür mittlerweile keine 3 Minuten mehr :Huhu: Meinem Kumpel geht's damit genauso. Er hat jetzt allerdings einen neuen bekommen, weil das Salz und seine vielen Kilometer seit Nov (ca. 1000/Woche) die Lager zerstört haben. Sollte trotzdem nicht sein. Garmin hat anstandslos getauscht. Nik |
Nur als allgemeine Info: Falles jemand überlegt die neue Rotor Flow an ein Rad zu bauen und Garmin Vector zu benutzen - no go!
Die Kurbel ist zu breit - der Sender kann nicht angebracht werden;) Also Finger weg von der Kombi... Grüsse Chris |
Zitat:
Ich hab' hier noch nie einen Winter erlebt, indem so wenig Salzstreuung notwendig war. Ich fahr auch täglich Rennrad, hatte aber in diesem Winter (ganz im Gegensatz zu herkömmlichen Wintern) praktisch null probleme mit Kette und Lagern. |
Zitat:
Hier seine HP Nik |
Zitat:
|
Zitat:
800km/ Woche oder 40000km Jahres-Km als Amateur neben Beruf und Familie ist schon 'ne Hausnummer. Das dürften auch manche Radprofis nicht schaffen. Im Vergleich dazu bin ich ja ziemlich trainingsfaul.:cool: |
Nach meiner Rückkehr hab ich es heute nochmal installiert und 140km ausprobiert.
Juhu, heute 49% / 51% Verteilung, conclusion? a) toll, ich habe beide Pedale gleich fest angezogen, ich werde doch noch ein guter Schrauber! b) toll, mein kleines Trainingslager zeigt Wirkung ich habe alle Unausgewogenheiten an nur einem Wochenende wegbekommen. c) lustig, ich habe die Pedale exakt so unterschiedlich fest angeschraubt, wie meine Beine unterschiedlich stark sind! Kalibrierung war übrigens heute erfolgreich. Der Trick ist, dass man nach Erkennung des Senders nciht rückwärts treten soll, sobald die Frage nach der Kalibrierung kommt. Denn dann gibts eine fehlermeldung und nachträgliches Kalibrieren über die Menüführung führt zu einer anderen Fehlermeldung. Darum konnte ich 3 mal kalibrieren und 2 mal nicht. Ich hab jetzt 5 Fahrten mit 4 unterschiedlichen Montagen und 5 verschiedene Ergebnisse:Huhu: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:02 Uhr. |