![]() |
Bernd Hagen. So rum ist's richtig. Aber wer den kennt, weiß das das keine Schande ist. Ich glaube er war in den letzten 10 Jahren immer in den Top 20 in Roth und das als AK-Athlet.
Glückwunsch Flachy, lass Dir das Bier gehörig schmecken!! Mehr als verdient! |
Glückwunsch doc und an die Gattin.
Hoffe es lag an meiner kassette das ihr so gut mit den Bergen klar gekommen seid ;-) Stay tuned und gutes regenerieren Gruss aus köln |
Zitat:
|
Hail to the Saxonian Warrior!
Flachy du alte rostige SS21 Rakete! Da hast du es den jungen vollautomatische Plastik-Drohnen noch mal richtig gezeigt. Respekt. Gegen Osteuropäische Wertarbeit ist doch kein Kraut gewachsen. Nur weiß ich ja jetzt auch was da an Arbeit hintersteckt Blood, sweat and tears ;) Glückwunsch and Heifu, super Leistung, ebenso natürlich Hafu! Und für Krümel freut es mich ganz besonders, dass es dieses Jahr so gut geklappt hat. You all made my day! |
Einen Glückwunsch-Rundumschlag an Alle in Wales - äußerst respektable Leistungen!
:Blumen: :Blumen: :Blumen: |
auch von mir Glùckwunsche zu den starken Leistungen an Flachy , den Funks und Krümel
:Blumen: :Blumen: :Blumen: |
Zitat:
Leider musste Heifu beim Laufen ab der 3. Runde einige Male stehen bleiben wg. Speierei. Das hat dann ihr Ergebnis noch etwas versaut. Jetzt heißt es Daumen drücken für die Slotvergabe morgen, dass der 2.Platz für Heifu langt. Nach unserer Rechnung waren bei der W45 24 Starter und in der W30 24 Athletinnnen am Start, so dass es unklar ist, wer zwei Slots bekommt. In der Ausschreibung steht was von 2 Slots für W 30, W35 und W40 und nur 1 Slot in der W45. :-( Wir fahren entweder zusammen nach Kona oder gar nicht. |
vielen Dank fürs Mitfiebern, Daumen drücken und für all die Glückwünsche.
Der Marathon war brutal.Und für mich auch eher langsam. Aber es hat ja gereicht. Wahrscheinlich etwas zu hart rad gefahren. Und ich hätte mehr als 15 gels auf dem Rad mitnehmen sollen, denn die Verpflegungsstationen auf dem Rad hatten keine Gels und waren extrem klein (=kurz), so dass es auch extrem schwer war einen Riegel zu bekommen, wenn man gleichzeitig auch Iso aufnehmen wolte. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:33 Uhr. |