![]() |
Ich bin im Moment etwas angeschlagen und weiß nicht ob ich bis zum Nordseeman am 10. August fit bin.
Daher überlege ich beim Knappenman zu melden. Die Radstrecke scheint sich geändert zu haben, wie ist diese im Vergleich zu 2019 einzuschätzen? |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallöchen,
bin heute von 4-8 mit dem Verantwortlichen der Radstrecke unterwegs gewesen, kurzes Update: Radstrecke 25 wird leider etwas geändert zur DM-Strecke 24 Die Bundesstraße bekommt man nicht mehr gesperrt. Bleibt eine 30 km Wendepunktstrecke, der hintere Teil dann auf einer schmaleren, gewundenen Straße. Die Mittellinie darf nicht überfahren werden, das könnte teilweise das Überholen in dem Bereich schwierig machen. Ab 26 wahrscheinlich Verlegung des Wettkampf-Zentrums an die Pyramide. Bessere Infrastruktur, Parkplätze, Radstrecke dann zum Bärwalder See, bester Belag, topfeben, saubreit… Ride On! Anhang 51062 Sonntag, 4:30 Uhr - Lausitz on Fire |
Zitat:
Auch den Wechsel der langen Rennen vom Samstag auf Sonntag fand ich nicht so wirklich toll. Es wird sicher schon Gründe dafür gegeben haben. In unserem Stammquartier waren auch einige nicht so begeistert. Wer aus Mitteldeutschland kommt wird da sonntags nach dem Rennen wohl eher wieder nach Hause fahren, statt einen Tag Urlaub zu opfern um noch bis zum letzten Finisher zu warten. Und 2023, als die langen Kanten noch Samstag liefen, war da schon noch ne ganze Menge Zuschauer an der Beachbar. Wie es letztes Jahr war kann ich nicht sagen - da sind wir nach dem Rennen eben auch wieder abgereist. Na wie auch immer - ich gebe dem Ganzen mal ne Chance und habe 2026 schon eingeplant... P.S.: Richtung Bärwalde raus wäre sicher interessant :cool: wobei die verschiedenen Radstrecken der letzten Jahre eigentlich alle ihren Charme hatten... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:00 Uhr. |