|  | 
| 
 Zitat: 
 Du alleine hast die Mauer mit Deinen kinetischen Kräften niedergerissen. Du kannst uns vor den Außerirdischen retten...:Hexe: | 
| 
 Zitat: 
 Das haben Leute mit Eiern in der Hose gemacht (Testosteron). Du hast nur geträumt. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Allerdings finde ich jetzt keine Einkaufsmöglichkeiten mehr. Entweder sitzen überall potentielle Naszis oder so komisch behaarte Menschen, an deren Nasenspitze ich schon sehe, dass sie reinen reinrassigen Deutschen sind, an der Kasse. Traue mich nirgendswo mehr einzukaufen:( | 
| 
 Zitat: 
 Ich esse zur Zeit nur Baumrinde von deutschen Bäumen und trinke das Wasser aus dem Schwimmbad. War so schlau und wollte mein Essen über die Post bestellen. Dann habe ich den Zusteller gesehen. Ich glaube der ist doppelt gefährlich. Er ist ein Nazi aus der Türkei. Echt! Das ist Fakt! Wirklich war! Ich schwör! | 
| 
 Zitat: 
 Habe gehört, dass CO2 einfach so über Landesgrenzen hinwegfliegt. Der Baum besteht vielleicht aus Kohlenstoff, das Ausländer ausgeatmet haben!!! Oder Nazis. Ist die Sonne eigentlich deutsch? | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 /david-hasselhoff-ist-sich-sicher-der-mauerfall-ist-auch-sein-verdienst david-hasselhoff-live-at-berlin-1989_music | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:55 Uhr. |