triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Gewalt in Deutschland (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=29419)

Nils 19.08.2013 18:12

Zitat:

Zitat von alessandro_gato (Beitrag 943307)
1"Diese Mauer wird fallen und ich schwöre bei Gott das ich irgendwann durch dieses Tor gehen resp. fahren werde", usw.

WAHNSINN!
Du alleine hast die Mauer mit Deinen kinetischen Kräften niedergerissen.

Du kannst uns vor den Außerirdischen retten...:Hexe:

rennrob 19.08.2013 18:14

Zitat:

Zitat von alessandro_gato (Beitrag 943307)
1986 April (Eisenach, Erfurt, Weimar) und 1989 April (Ost Berlin) in DDR. Denke ich habe die Mauer zu Fall gebracht.

Irrtum.

Das haben Leute mit Eiern in der Hose gemacht (Testosteron). Du hast nur geträumt.

Nils 19.08.2013 18:20

Zitat:

Zitat von alessandro_gato (Beitrag 943316)
Denke es ist natürlich das man daraufhin halluzinierte.

Blöd nur, dass das bis 2013 bei Dir anhält...

Red-Fred 19.08.2013 18:24

Zitat:

Zitat von alessandro_gato (Beitrag 943234)
[...]In dem Fall deutsche Nazis, Mörder[...]

Da du mich ja in den letzten Tagen wirklich überzeugt hast mit deinen Aussagen, wollte ich mir dich als Vorbild mal nehmen.

Allerdings finde ich jetzt keine Einkaufsmöglichkeiten mehr.
Entweder sitzen überall potentielle Naszis oder so komisch behaarte Menschen, an deren Nasenspitze ich schon sehe,
dass sie reinen reinrassigen Deutschen sind, an der Kasse.

Traue mich nirgendswo mehr einzukaufen:(

Nils 19.08.2013 18:28

Zitat:

Zitat von Red-Fred (Beitrag 943323)

Traue mich nirgendswo mehr einzukaufen:(

So geht es mir auch.
Ich esse zur Zeit nur Baumrinde von deutschen Bäumen und trinke das Wasser aus dem Schwimmbad.

War so schlau und wollte mein Essen über die Post bestellen. Dann habe ich den Zusteller gesehen.
Ich glaube der ist doppelt gefährlich. Er ist ein Nazi aus der Türkei. Echt! Das ist Fakt! Wirklich war! Ich schwör!

photonenfänger 19.08.2013 18:35

Zitat:

Zitat von Nils (Beitrag 943331)
So geht es mir auch.
Ich esse zur Zeit nur Baumrinde von deutschen Bäumen und trinke das Wasser aus dem Schwimmbad.

War so schlau und wollte mein Essen über die Post bestellen. Dann habe ich den Zusteller gesehen.
Ich glaube der ist doppelt gefährlich. Er ist ein Nazi aus der Türkei. Echt! Das ist Fakt! Wirklich war! Ich schwör!

Habe gehört, dass CO2 einfach so über Landesgrenzen hinwegfliegt. Der Baum besteht vielleicht aus Kohlenstoff, das Ausländer ausgeatmet haben!!! Oder Nazis. Ist die Sonne eigentlich deutsch?

Nils 19.08.2013 18:38

Zitat:

Zitat von photonenfänger (Beitrag 943333)
Habe gehört, dass CO2 einfach so über Landesgrenzen hinwegfliegt. Der Baum besteht vielleicht aus Kohlenstoff, das Ausländer ausgeatmet haben!!! Oder Nazis. Ist die Sonne eigentlich deutsch?

Shit...ich werde verhungern:Lachen2:

la_gune 19.08.2013 18:52

Zitat:

Zitat von rennrob (Beitrag 943313)
Irrtum.

Das haben Leute mit Eiern in der Hose gemacht (Testosteron). Du hast nur geträumt.

Oder er ist in Wahrheit David Hasselhof !!! :Lachanfall:

/david-hasselhoff-ist-sich-sicher-der-mauerfall-ist-auch-sein-verdienst

david-hasselhoff-live-at-berlin-1989_music

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:55 Uhr.