triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman 70.3 Kraichgau (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=26)
-   -   Kraichgau 2014 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=29048)

massi 26.01.2014 15:07

Zitat:

Zitat von basti2108 (Beitrag 1006286)
Macht auch aus Sicht der WTC Sinn dieses Rennen jetzt gnadenlos zu überbuchen

Das geht doch im Kraichgau gar nicht.
Wenn die weiterhin alle 15 min 1000 Leute losschicken passen auf die Strecke auch 10'000 Leute drauf ohne das du einen Unterschied merkst.
Die Ersten sind schon 2 Stunden geduscht während andere noch Radeln.....

basti2108 26.01.2014 15:29

Zitat:

Zitat von massi (Beitrag 1006319)
Das geht doch im Kraichgau gar nicht.
Wenn die weiterhin alle 15 min 1000 Leute losschicken passen auf die Strecke auch 10'000 Leute drauf ohne das du einen Unterschied merkst.
Die Ersten sind schon 2 Stunden geduscht während andere noch Radeln.....

Naja es wird schon Gründe haben, warum im letzten Jahr die Anmeldung plangemäß zugemacht wurde. Und die Anzahl der Startwellen macht schon einen Unterschied. Gerade die Laufstrecke ist eh hart an der Grenze der Belastbarkeit.

Neoprenmiteingriff 26.01.2014 15:41

Ach wie geil, wenn man im Kurpark dann zu 5. Nebeneinander herlaeuft......$$$$$$ nur darum gehts

basti2108 26.01.2014 18:00

Zitat:

Zitat von Neoprenmiteingriff (Beitrag 1006330)
Ach wie geil, wenn man im Kurpark dann zu 5. Nebeneinander herlaeuft......$$$$$$ nur darum gehts

Wenn die WTC jetzt einen Kurpark und ein Kurhaus in Bad Schönborn errichtet, dann sind denke ich alle rundum zufrieden :-)(-:

Mirko 16.02.2014 19:43

Na Jungs?

Wie läuft das Training für Kraichgau?

Es wird mal langsam Zeit für eine Sammlung der Starter mit Startnummer und geplante Zeit! Ich brauch sowas zur Motivation!
Denke jetzt schon regelmäßig im Training an die Challenge. Ist allerdings auch meine erste MD!

schnodo 16.02.2014 20:13

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 1014648)
Es wird mal langsam Zeit für eine Sammlung der Starter mit Startnummer und geplante Zeit! Ich brauch sowas zur Motivation!

Na, da bist Du bei mir an der richtigen Adresse. ;)
Gut für Dich: Egal wie langsam Du bist, Du wirst schneller sein als ich weil ich mich momentan an der cut-off time orientiere. :Lachen2:
Außer Schwimmen rührt sich hier gar nichts.

Startnummer weiß ich auch noch nicht (sind die schon bekannt?), die 333 wie in 2012, wo mich bei Radfahren die Überholenden auf der Strecke zur Startnummer beglückwünscht haben, wird es leider wohl nicht mehr werden. :Cheese:

Viel Erfolg bei der Vorbereitung! :Huhu:

Mirko 23.02.2014 08:50

Zitat:

Zitat von schnodo (Beitrag 1014667)
Na, da bist Du bei mir an der richtigen Adresse. ;)
Gut für Dich: Egal wie langsam Du bist, Du wirst schneller sein als ich weil ich mich momentan an der cut-off time orientiere. :Lachen2:
Außer Schwimmen rührt sich hier gar nichts.

Startnummer weiß ich auch noch nicht (sind die schon bekannt?), die 333 wie in 2012, wo mich bei Radfahren die Überholenden auf der Strecke zur Startnummer beglückwünscht haben, wird es leider wohl nicht mehr werden. :Cheese:

Viel Erfolg bei der Vorbereitung! :Huhu:

Was ist denn los? Wieso nur Schwimmen? Verletzt oder kein Bock?

schnodo 23.02.2014 12:27

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 1017038)
Was ist denn los? Wieso nur Schwimmen? Verletzt oder kein Bock?

Letzteres. Der "drängende Impetus" fehlt mir leider derzeit komplett... :o

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:49 Uhr.