triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Biete & Suche (nicht kommerziell) (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   B: Benutzername (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=27331)

Nobodyknows 07.03.2013 16:17

Weichgespülter Debattierclub

Ihr wollt Männer aus Eisen sein? :Lachanfall:
Ein weichgespülter Debattierclub ist das hier.

Hoffentlich verirrt sich niemand aus anderen Sportarten in diesen Thread. Dett is ja 'ne Blamage für die ganze Innung.
Als wären Kompressionsstrümpfe als äußerer Makel zahlreicher Triathleten nicht schon schlimm genug....jetzt wird auch noch gewimmert weil ein Volljähriger eine Entscheidung getroffen hat.

Gruß (aus der Deckung)
N. :Cheese:

pioto 07.03.2013 16:18

Zitat:

Zitat von Wolfgang L. (Beitrag 880074)
ich schlage mal Intervalle vor der 10x 50m 25/Tauchen25m sprint. 30 sekunden Pause.
4x 200 gesteigert.

Solange bis der Kopf leer ist.

:Cheese:

Wenn man hier so mitliest, könnte man meinen, dass einige die Trainingseinheit schon gemacht haben :Cheese:

Ist eigentlich kiepenkerl = 3rad? Glaube nicht, aber ein bisschen erinnert er mich schon an ihn.

Duafüxin 07.03.2013 16:19

Zitat:

Zitat von Wolfgang L. (Beitrag 880074)
oder was hat mein beinahe Schwiegervater immer gesagt: "wenn dir langweilig ist zieh dich aus und spiel mit deinen Kleidern" :Cheese:

Grins.

Geiler Spruch :Lachanfall:

Mandarine 07.03.2013 17:27

Zitat:

Zitat von pioto (Beitrag 880078)

Ist eigentlich kiepenkerl = 3rad? Glaube nicht, aber ein bisschen erinnert er mich schon an ihn.

Witzig, finde ich auch :Cheese:

...vielleicht auch typisch Münsteraner Charme :Lachen2:

Raimund 07.03.2013 17:32

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 879889)
Das ist ein Missverständnis. Raimund vertritt eine ganz andere Meinung als Du.

(...)
Arne

Ich vermute auch, dass man meine Aussage falsch interpretieren konnte. Peter gehört sicher zu denen, die ich auch "so" kontaktieren könnte...:Blumen:

sternchen07 07.03.2013 19:40

hihi

Super lustig alles :Lachanfall:
Schön, dass ihr keine anderen Sorgen habt. :Blumen:

slo-down 07.03.2013 22:00

Ich wiederhole meine Posts.
Bitte Thread schließen. Nicht Löschen :)

P.S: Oder lasst ihn doch offen, dann komm ich vielleicht auch mal auf ein paar tausend Postings :Lachen2:

PT1 07.03.2013 22:05

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 880056)
Liebes PT1,
es nervt ein wenig, daß du, der das Forum erklärtermaßen (nur) zu Informationserlangung nutzen möchte und angesichts "menschlicher Beziehungen" mit dem Kopf schüttelt, der übrigen Belegschaft die Regeln des Zusammenspielen erklären möchtest ... :Blumen:

tut mir Leid, ich hatte nur für mich gesprochen.
So wie du gerade meinst für das Forum zu sprechen. Das nervt mich gerade.
Sprich doch für dich. Verwende Personal- und Possessivpronomen, dann passt es und ich verstehe, was "dich" nervt.
Wo ich der Belegschaft die Regeln des Zusammenlebens "erklärt" habe, kann ich jetzt nicht erkennen, ich habe nun mehrfach betont, es ist meine Meinung. Und dass ich älter bin, auch zur Genüge (wie mir hier ja auch erklärt wurde, haben jüngere Menschen da wohl/vermutlich/möglicherweise eine andere Grundhaltung).

Lieber Arne,

eine Unverschämtheit kann ich nicht erkennen.
Ich diskutiere auch nicht mit einem Autoverkäufer in seinem Autohaus über den Sinn und Unsinn von Autos bzw. deren Gebrauchs. Denn es ist doch klar, welche Position er vertritt, egal, wie argumentativ ich verfahre.

Ansonsten sollte es in den Forumsregeln vermerkt sein, dass Leute der ersten Stunde und mit einer Beitragszahl von über 10.000 dem Forum zweckdienlich in besonderer Weise sind und somit eine Sonderstellung haben.
Abgesehen davon: 3-Rad ist auch im Tour-Forum, er bleibt also der Nachwelt erhalten.

Lieber Wolfgang,
deine Einheit ist nicht hart genug, da bleibt noch zu viel Sauerstoff zum Denken. :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:47 Uhr.