![]() |
was is der unterschied zwischen einem franzosen und einem deutschen?
Beide wohnen in einem schönen Haus Beide verdienen in etwa gleich viel Beide haben Frau und 2 Kinder Einer von beiden hat 200.000€ Schulden;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Airbus hat übrigens letzte WOche ein Verfahren gestestet um herkömmlichen Flugzeugsprit mit Erdgas zu strecken. |
....
|
Zitat:
Die meisten Häuser werden doch für Familien gebaut, die kann man als Seniorenehepaar nur unter großer Mühe bewirtschaften. Da werden viele verkaufen wollen. Da spricht im Augenblick nicht viel für gute Verkaufspreise in den meisten Regionen der Republik. Ausserdem ist eine selbstgenutzte Immobilie keine Investition sondern ein Kostenfaktor. Oder kennt hier einer einen Hausbesitzer der nicht ständig etwas an seiner Hütte baut? Mir ist wirklich nicht klar, warum die meisten Leute denken eine selbstgenutzte Immobilie wäre die richtige Altersabsicherung. Zitat:
|
es hat halt jeder andere Vorstellungen von einem Lebenswerten Leben
wir sind jetzt 20 Jahre in unserem Haus mindestens 5 werden es noch sein, bis meine Söhne ihre Ausbildung beendet haben dann sehe ich weiter davor habe ich weitere 25 Jahre zur Miete gewohnt bähhhh ich wollt ich hätte als Kind im eigenen Haus mit eigenem Garten aufwachsen können ihr seid alles Singles ohne Kinder oder? ich verstehe nicht warum ihr nicht begreifen wollt, das ein Arbeiter mit Familie, ein völlig anderes Leben führen will als ein Kinderloser Akademiker, dieses von euch ins lächerliche zu ziehen ist wirklich traurig |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:46 Uhr. |