![]() |
Zitat:
Das ist das was ich dazu sagen kann - ist ja schliesslich ein ernstgemeinter ärztlicher Rat und keine Selbstdiagnose. Wenn Brazzo nen Arzt hat, der es anders sieht, ist es halt einer von den ärzten die die Nr 10 von 10 ist - oder ich habe zweimal die Mindermeinung 2 von 20 erwischt. Ich hol mir ne dritte ärztliche Meinung. Ich selbst kann dazu nicht viel beitragen, da ich mich bisher mit em Thema noch nicht befasst habe, jedoch werde ich den Arzt nächste Woche nochmals explizit darauf ansprechen. |
Zitat:
Zitat:
Das widerspricht sich. Was ist nun mit Medikamenten? Sollst du oder nicht? Wie sind denn deine Werte so? |
|
Zitat:
Und ich hole mir die ärztlichen Meinungen immer völlig neutral ein, ohne dass der Arzt weiss dass ich schon einmal bei einem anderen Arzt war. Beide Meinungen der Ärzte sind unabhängig und unvorbelastet voneinander. Von Internetdiagnosen/-beiträgen/-artikeln halte ich grundsätzlich nichts, da kann man es sich bei JEDER Diagnose entsprechend aussuchen was man hören will und das entsprechend raussuchen was man braucht. Ich vertraue da eher der persönlichen ärztlichen Beratung. Nächste Woche habe ich den dritten Arzttermin. |
Zitat:
wie sieht es denn mit deinem gewicht aus, trägst du vielleicht ein paar kilos zu viel mit dir rum???? bin Arzt und würde gerne was fundiertes schreiben, allerdings rückst du ja nicht mit deinen werten raus. so macht ein forum, in dem du dein problem schilderst und offenkundig nach rat suchst keinen sinn. |
Zitat:
|
Zitat:
Mir erschließt sich die negative Haltung hier nicht wirklich. Ich habe auch mal Beta-Blocker bekommen aber kein Abraten vom Sport. Ich finde auch nicht einleuchtendes dazu. Wodurch genau steigt denn dabei das Infarkt Risiko? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:36 Uhr. |