![]() |
Zitat:
|
Ich kann Jo und Tobi voll und ganz zustimmen!!!!
Von Triathlon im nicht sportlichen Sinne leben zu können, ist ein Ding der Unmöglichkeit - erst recht, wenn man es auf eine Internet-Community basieren lassen würde... Aber ich hab jetzt erstmal wieder Spaß und konzentrier mich auf die wichtigen Dinge im Leben: LERNEN! :Kotz: btw: hat jemand Bock sich heut Nacht zu nem virtuellen 2h Lauf zu verabreden? Oder gerne auch real - müsste der/diejenige nur nach Schwanheim/FFM kommen :) |
Zitat:
du wirst jede Sekunde brauchen :Peitsche: |
Zitat:
Danach wird dann gleich Feierabend gemacht und regeneriert ... war ja letzte Woche schon fleißig ... :cool: Naja .. vielleicht noch ein wenig schwimmen ... aber da muß ich mir wohl sowieso keine Sorgen machen, nicht wahr ? :Cheese: |
Zitat:
@PMP: auf Lanza wird in MINUTEN gerechnet! ;) |
Zitat:
dann hab ich so unglaublich viel mehr Geld fürs Material, da brauchst du noch 30 Jahre um diesen Vorteil zu bekommen 2011 gehe ich in Rente :kruecken: ab dann bin ich 11 Monate im Trainingslager um einen Monat zu regenerieren :Prost: .......da bin ich mal gespannt wie du das ausgleichen willst :Schnecke: Zitat:
eher Stunden, ich werde schon mit den Dorfschönheiten im Wirlpool sitzen, wenn der kleine auf die Laufstrecke geht :Lachen2: |
Zitat:
@Drullse: Da kann man sich ganz schoen verschliessen... FuXX |
Zitat:
Nein, Sonntag war bei mir mal ausnüchterungstag da ich Montags wieder ins Büro musste. :cool: Hab mir gerade aus (persönlich) aktuellem Anlass mal den Wasserträger Mega Threat durchgelesen, da seh ich doch direkt vieles mit anderen Augen, bin ja erst seit Anfang letzten Jahres am mittippen. Aber ich bleib da unvoreingenommen, geht ja um den Spocht hier, gell :Cheese: Ich denke aber das ich in Zukunft auch mehr Zeit hier verbringen werde (Herdentrieb quasi ;) ) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:09 Uhr. |