![]() |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
also ich schwimmen hier für 17 € pro monat maximal 4mal pro woche:cool:
|
Zitat:
Wo mer grad bei Preisen sind, für mein Planschbecken zahl ich im Jahr 80€. Inklusive Freibad im Sommer mit 25m Becken, allerdings auch chronisch überfüllt. :Maso: |
Zitat:
Ich glaube wir sollten mal eine Schwimmbadliste mit Preisen austauschen... NU-Offenhausen: Unbegrenzt 3,50 € Freitag - Frühschwimmen 2,40 € Hallenbad SSV Ulm Erwachsene 3,50 € 10er-Karte Erwachsene 30,00 € Westbad (Es hat immer 2 - 3 abgetrennte Bahnen) Einzelkarte Zeitwertkarte (4 Stunden) (30 Stunden) EUR 3,50 EUR 35,00 Bad Blau 2h 5,70 € Hallenbad Dornstadt ....... Wonnemar Neu-Ulm ...... Wenn Du hier ins (für mich zu teure) Fitness-Studio gehst, hast Du den Eintritt ins Bad dabei. Also gerade wir in Ulm und Neu-Ulm haben echt eine super Auswahl an Schwimmbädern und können uns nicht beklagen. Wenn man dann noch im Umland schaut gibt es das Nautilla in Illertissen, das Hallen/Freibad in Senden usw.... Natürlich jetzt mal alles ohne Wertung wo man denn wirklich trainieren kann. :Cheese: Viele Grüße Andy |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
***Das war der Werbeblock, zurück zum Programm***;) |
Zitat:
Ich dachte du hattest den Ort erfunden, aber: http://en.wikipedia.org/wiki/Kyrgyzstan Zitat:
|
Zitat:
Im Sommer ists hier übrigens besser:Für 3 Euro das Donaubad-50m-Becken für studentische 3 Euro pro Tag, da kann man nix sagen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:34 Uhr. |