![]() |
Zitat:
|
Naja, in der Schweiz ist halt alles ein wenig teurer. Aber wie gesagt, selbst bei 1000 CHF lohnt sich das nicht wirklich. Durchaus ansprechender Nebenerwerb, aber reich wird da keiner.
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wie schön, dass es noch Idealisten gibt :Liebe: |
Zitat:
Zitat:
Bitte nicht falsch verstehen - es soll jeder nehmen was bezahlt wird bzw. bezahlen, was ihm die Sache wert ist. Für mich kommen solche Rennen einfach nicht (mehr) in Betracht und gut. Auf die Relationen hinweisen sollte man aber trotzdem dürfen... |
Zitat:
Ich halte beides für 'doof'. Aber ab Grindelwald findet man eher jemanden. Zitat:
Oder in ein paar Jahren sogar meine Buben. Felix |
ich finds klasse, wie hier seitenlang spekuliert und kritisiert wird, vorallem von Leuten, die sich eh nicht für den Anlass interessieren. Warum also den Anlass schlecht machen statt einfach nicht mitzulesen? :Cheese:
habt Ihr alle Trainingspause oder ist Euch sonst langweiilg? :Lachen2: |
Zitat:
So lange es auf ner freundschaftlichen, konstruktiven Ebene bleibt ist mir das geistige Ejakulat Andersdenkender äusserst willkommen :Huhu: |
Also wenn ich mich nicht schon geistig für den Inferno Triathlon 2013 angemeldet hätte, dann wäre das wohl auch eine Option für mich. Bin gespannt auf Kosten und die Erfahrungen bei der erstmaligen Austragung. Das mit den Supportern und den Autos stört mich ehrlich gesagt auch etwas! Dann lieber komplett selbständig und als regelmässiger Hochtourengeher schaffe ich den Weg zur Kleinen Scheidegg auch noch allein :-)
Gruss Dominik |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:02 Uhr. |