triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Marathon- und Volksläufe (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=53)
-   -   Frankfurt Marathon 2012 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=25705)

Coelningo 30.10.2012 10:27

Zitat:

Zitat von janosch (Beitrag 824831)
Cola ab Km 30 wäre cool gewesen, stellte aber auch kein größeres Problem dar.

Na ja, für mich war das schon ein Problem. Der Veranstalter hatte nämlich auf seiner Website auch für die Kilometer 30 und 35 Cola angegeben. Verlinkt ist die überarbeitete Seite für den Lauf im kommenden Jahr. Der Text "Optimale Streckenversorgung" war für 2012 aber gleich.

http://www.bmw-frankfurt-marathon.co...uferinnen.html

Optimale Streckenversorgung
Alle 5 km sind die Versorgungsstände mit Rosbacher Mineralwasser Naturell, Rosbacher Sport, Tee aufgebaut. Ab km 15 bis ins Ziel gibt es zusätzlich Bio-Bananen. Bei km 30, 35 und 40 gibt es zusätzlich Coca Cola. Außerdem sind bei km 12,5 / 17,5 /22,5 / 27,5 / 32,5 / 37,5 Erfrischungsstellen eingerichtet. Hier wird Rosbacher Mineralwasser Naturell gereicht. An allen Ständen stehen Wannen zum Eintauchen der Schwämme bereit.

Abgesehen von der fehlenden Cola war es für mich mal wieder eine tolle Veranstaltung. Vielen Dank noch an die Helfer und die Zuschauer :Huhu: .

Ingo

carolinchen 30.10.2012 10:30

Da hast du was falsches geöffnet/gelesen,es stand in der Ausschreibung ,dass es Km40 Bizzl Cola gibt und ich habe es schon im Vorfeld moniert!
Wenn ich mich recht entsinne war es auch bei den Unterlagen dabei.

Coelningo 30.10.2012 10:55

In den zugeschickten, gedruckten Unterlagen steht nichts von Cola. Deshalb habe ich auf der Website am Samstag nochmal nachgeschaut und es stand in der Ausschreibung für 2012 so wie für 2013 unter "Optimale Streckenversorgung" angegen. Also Cola bei km 30, 35 und 40. Darauf hatte ich mich dann eingerichtet. Es ist seit Jahren immer der gleiche Text. Vermutlich haben sie einfach vergessen ihn zu berichtigen.

An anderer Stelle auf der Website, nämlich bei den FAQ`s, steht das es bei km 40 Bizzl Cola gibt. Das ist richtig. Diese Stelle habe ich aber erst Sonntagabend gefunden, als ich nochmal nachgeschaut habe.

Ich wollte aber auch keine Grundsatzdiskussion darüber führen. Wenn wir nächstes Jahr wieder ausreichend mit dem Gesöff versorgt werden, dann ist ja alles gut.

Ingo

maifelder 30.10.2012 11:07

Bizzl-Cola :confused: :Nee:

carolinchen 30.10.2012 11:26

Ich bin gerade bei facebook zusammengefaltet worden ,weil ich genörgelt habe.....
Der Marathon mutet immer mehr nach dem ganz anderen Gelddruckveranstaltungen an.......der Afterrace Bereich lädt auch nicht grad zum Verweilen ein....da zog es wie Hechtsuppe-ideal wenn man grad das Fenster geöffnet hat.

voi_nam 30.10.2012 11:37

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 824893)
Ich bin gerade bei facebook zusammengefaltet worden ,weil ich genörgelt habe.....
Der Marathon mutet immer mehr nach dem ganz anderen Gelddruckveranstaltungen an.......der Afterrace Bereich lädt auch nicht grad zum Verweilen ein....da zog es wie Hechtsuppe-ideal wenn man grad das Fenster geöffnet hat.

wer hat dich zusammengefaltet :Nee: :bussi:
schön das wir uns "kurz" gesehen haben
kann dir aber nur zustimmen, vor allem die enge Streckenführung auf den ersten Kilometern, wir mussten Slalom laufen :Nee:

janosch 30.10.2012 11:55

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 824882)
Bizzl-Cola :confused: :Nee:

Dann lieber gar keins, hatte kurz Brechreiz bei Km 40 :Lachen2:

maifelder 30.10.2012 12:25

Zitat:

Zitat von janosch (Beitrag 824916)
Dann lieber gar keins, hatte kurz Brechreiz bei Km 40 :Lachen2:

Brechreiz geht ja noch, aber mit vollgeschissener Hose in die gut´ Stubb einlaufen, besser nicht.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:15 Uhr.