triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   triathlon-szene Trainingslager (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=107)
-   -   Die triathlon-szene Trainingslager 2013 - Wer ist dabei? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=25511)

Statler 25.01.2013 09:56

Zitat:

Zitat von Starling (Beitrag 863033)
Na ich bin mit meinen 23 wohl das absolute Küken. Und ich denke das wird sich auch beim (Leistungsniveau will ichs bei mir nicht mal nennen) niederschlagen.

Carolinchen hat schon Recht.
Du bist vorraussichtlich deutlich fitter, als das alte Weib.
Du bist jung und kannst Tipps fürs Training mitnehmen.
Ich bin alt und dickköpfig.Da bringt die beste Trainingsanleitung nichts mehr.:Cheese:

Wobei ich beim abendlichen Caipitrinken, sicher auf ein paar Liter mehr Erfahrung zurückgreifen kann.
:Lachanfall:

Mal Spaß bei Seite.Das hört sich jetzt aber an, als möchtest DU wirklich mitkommen.Also trau Dich.
:Huhu:

Statler 26.01.2013 09:37

Die Zimmerbelegung konnten wir ja klären,
aber war wirklich niemand von Euch da mal in der Sauna ?:confused:

Hoppel 26.01.2013 10:00

Nee :) nach dem Duschen hatten die Bungalows was von Sauna :Lachanfall:

Statler 26.01.2013 10:08

Zitat:

Zitat von Hoppel (Beitrag 863427)
Nee :) nach dem Duschen hatten die Bungalows was von Sauna :Lachanfall:

Leute, Leute, was macht ihr für Sachen im Trainingslager.
Nur gut, dass ich jetzt mitkomme.
:cool:

:Lachanfall: :Lachanfall:

Statler 28.01.2013 07:39

So, die Flüge sind gebucht.Die Fahrräder haben auch ein Plätzchen im Flieger, allerdings startet der Hinflug zu einen unchristlichen Zeit.:Nee: ....5 Uhr.:-((
Wir konnten entweder morgens vor Sonnenaufgang in den Flieger steigen, abernds um 18 Uhr oder zu einer angenehmen Zeit
über Düsseldorf fliegen.
Wie bescheuert ist das denn ??

Jetzt muß ich mal schauen, dass die Betzie noch einen Inspektionstermin bekommt im Frühling.

Dafri 28.01.2013 09:53

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 864000)
So, die Flüge sind gebucht.Die Fahrräder haben auch ein Plätzchen im Flieger, allerdings startet der Hinflug zu einen unchristlichen Zeit.:Nee: ....5 Uhr.:-((

Aber auf solche Flugzeiten ist man doch für's TL ganz scharf. 5Uhr fliegen,7Uhr auf Malle,8Uhr im Hotel,und spätestens um 12Uhr aufm Bock sitzen...17Uhr wieder an der Poolbar.;)

Statler 28.01.2013 09:59

Zitat:

Zitat von Dafri (Beitrag 864060)
Aber auf solche Flugzeiten ist man doch für's TL ganz scharf. 5Uhr fliegen,7Uhr auf Malle,8Uhr im Hotel,und spätestens um 12Uhr aufm Bock sitzen...17Uhr wieder an der Poolbar.;)

Ich bin halt Trainingslagerneuling.:Lachen2:

Dieser komische Triathlet zuhause stellte auch solche Pläne auf.:cool:
Während er schon auf dem Bock sitzt, mache ich Mittagsschläfchen vom Pool.
Um 3 Uhr Richtung Flughafen aufbrechen, klingt für nicht sehr reizvoll.:Nee:
Bei uns fährt da auch noch nichts.Du mußt ein Taxi nehmen.

hazelman 28.01.2013 10:02

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 864063)
.Du mußt ein Taxi nehmen.

Nope! Den Shuttleservice übernimmt der Nabenschalter, der ist uns diesbzgl. noch was schuldig!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:14 Uhr.