![]() |
Guys, das liegt an Eurem ISP, hier läuft alles auf drei Kanälen gleichzeitig (on a Mac :), tough)
m. |
hurra....
licht am ende des Tunnels. Hab es endlich geschafft den VLC Player ans laufen zu bekommen. Lag an einigen falschen Einstellungen |
Danke an das Team und vor allem Jörn, klasse neue Technik.
Ich fand es ja ein wenig gewagt, den Launch in so einer entscheidenden Phase zu machen, aber hat ja alles wunderbar geklappt. Die Seite sieht scharf aus, dass die Chats jetzt getrennt sind, ist sicherlich förderlich, dass nicht mehr Nachrichten im falschen Chat landen, dass man Fragen voten kann (jeder ist Onliner-Assistent) ist klasse, die Integration der Umfrageergebnisse auch und allgemein, super gemacht! Die genauen Finessen werde ich in den nächsten Live Sendungen noch ein wenig untersuchen (alleine schon weil ich es technisch Interessant finde) und ich beneide dich auch gerade ein bisschen, dass du mit den neuesten Technologien spielen kannst ohne das dir jemand erzählt, dass die Seite aber auch mit IE6 funktionierten muss :Cheese::Cheese: Gruß Sebastian |
Wollte mich auch noch bedanken! Der 5er hat sich echt gelohnt - hat Spaß gemacht :-)
|
Ja, war absolut super die Sendung. Besonders über Marios Erscheinen habe ich mich gefreut.
Echt klasse diese Hawaii-Nacht Sendung......
Danke für den schönen abend hat echt spaß gemacht euch zu zu schauen ...:) Aber trotzdem gibt es was zu meckern, 1. Arne seine Oberbekleidung :Nee: und 2. diese schreckliche Musik in de Pausen die ist sonst um Welten besser...
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:09 Uhr. |