![]() |
Zitat:
Dabei Cruiser Mandarine La_Gune Maultäschle Es Schantalle FroschCH topre - die 200m zum Hotel schaffe ich auch... Icey Holger (Kumpel von Icey) Ein Zeuge Jevers! Dreamsteen Nepumuk |
Jaaaaa MISST, hätte mich anmelden sollen :dresche
Auf ein Forum treffen hätte ich auch Bock gehabt :( Viel spass euch Lg |
Der Tisch ist für Samstag, 31.8.2013 um 14:30 reserviert. Frau Praschberger hat gebeten pünktlich zu sein, da an diesem Wochenende viel los ist :Lachen2:
Reserviert habe ich mal sicherheitshalber für 12 Personen auf Triathlon-Szene. Um die Vorfreude zu steigern... Kuchen-Eis-Caroloading-Komitee Cruiser Mandarine La_Gune Maultäschle Es Schantalle Wandergesellen sagen kurz hallo :) FroschCH topre - die 200m zum Hotel schaffe ich auch... Icey Holger (Kumpel von Icey) Ein Zeuge Jevers! Dreamsteen Nepumuk mimasoto ( bist jetzt angemeldet :Cheese: ) |
Startnummern sind jetzt vergeben, also fürs Rennen nicht fürs Kaffeetrinken :Cheese: :Cheese:
|
Dann würde ich vorschlagen wir konkretisieren das Treffen
Wann : 31.8.2013 Samstag Wo: Café Praschker weltbester Kuchen und Eisbecher zum perfekten Carboloading Uhrzeit: ab 14:30 Uhr 9:00 - 15:00 Uhr können Startunterlagen abgeholt werden 16:00 - 19:00 Uhr Bike Check-In Half-Challenge 18:00 - 20.30 Uhr Pasta Party (zum Glück sind die einzelnen Stationen sehr zentral gelegen) Dabei (bitte in die Liste eintragen, da wir dort einen Tisch reservieren müssen) Cruiser Mandarine La_Gune Maultäschle Es Schantalle FroschCH topre - die 200m zum Hotel schaffe ich auch... Icey Holger (Kumpel von Icey) Ein Zeuge Jevers! Dreamsteen Nepumuk mimasoto ( bis jetzt angemeldet:Cheese: ) tribruno 1221 Gruppe 5 |
Der Tisch ist für Samstag, 31.8.2013 um 14:30 reserviert. Frau Praschberger hat gebeten pünktlich zu sein, da an diesem Wochenende viel los ist :Lachen2:
Reserviert habe ich mal sicherheitshalber für 12 Personen auf Triathlon-Szene. Um die Vorfreude zu steigern... Kuchen-Eis-Caroloading-Komitee Cruiser Mandarine La_Gune Maultäschle Es Schantalle Wandergesellen sagen kurz hallo :) FroschCH topre - die 200m zum Hotel schaffe ich auch... Icey Holger (Kumpel von Icey) Ein Zeuge Jevers! Frank (Zeuge vom Zeugen Jevers) Dreamsteen Nepumuk mimasoto ( bist jetzt angemeldet :Cheese: ) tribruno 1221 Gruppe 5 Müssen wohl langsam zusammenrücken, ein Kumpel von mir kommt auch noch zum Zugucken vorbei. |
Wir sind auch da,ich weiß aber heute noch nicht ob alle 4 oder ich oder ich und GÖGA...we well see !
|
Reserviert habe ich mal sicherheitshalber für 12 Personen auf Triathlon-Szene. Um die Vorfreude zu steigern... Kuchen-Eis-Caroloading-Komitee Cruiser Mandarine La_Gune Maultäschle Es Schantalle Wandergesellen sagen kurz hallo :) FroschCH topre - die 200m zum Hotel schaffe ich auch... Icey Holger (Kumpel von Icey) Ein Zeuge Jevers! (+ Kumpel) Frank (Zeuge vom Zeugen Jevers) Dreamsteen Nepumuk mimasoto ( bist jetzt angemeldet :Cheese: ) tribruno 1221 Gruppe 5 Carolinchen-Clan Um das mal inne ordentliche Form zu bekommen...:Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:01 Uhr. |