![]() |
![]() Triathlon-Rundschau (Woche 40/'12) Von Arne Dyck In dieser Folge der Triathlon-Rundschau berichte Arne Dyck von seinem Rennen bei der Challenge Barcelona über die Langdistanz. Schwimmen im Meer in 1:07 Stunden, 180 Radkilometer an der flachen Mittelmeerküste in 4:50 Stunden und ein nicht ganz zufriedenstellender Marathon in 3:41 Stunden. Endzeit 9:44 Stunden. Das sind die Fakten. Wie Arne diesen Tag erlebte und wie das Rennen verlief erfahrt Ihr in diesem kurzen Beitrag. » Direkt zum Film |
geht nicht
edit: geht edit 2: danke, alle Fragen beantwortet. edit 3: hört sich so an, als ob du meine Fragen der Reihe nach beantworten wolltest in der Sendung. |
Vielleicht sollte ich noch nachtragen, dass der Durchschnittspuls auf dem Rad der mit Abstand niedrigste war seit dem Jahr 2005. Er lag bei 141. Auf der ersten Hälfte lag der Durchschnittspuls bei 143. Zur Einordnung: Jürgen Sessner hatte mir für das Jahr 2010 einen Wettkampfpuls von 150 empfohlen, damals für den Ironman Frankfurt. Das entsprach exakt meinem damals gewohnten Rennpuls.
Durchgangszeit für den Halbmarathon war 1:40h. Am Vortag habe ich erst gegen 15 Uhr etwas gegessen, und den Rest des Tages weniger als sonst, aus privaten Gründen. Dafür war die Verpflegung am Renntag mit dem Getränk von Caroline Rauscher top, Eigenverpflegung während des gesamten Rennens. Egal, ich hatte es an dem Tag nicht besser drauf. I will be back, die Strecke sieht mich wieder (hopefully). Grüße, Arne |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Grüße, Arne |
Zitat:
|
Da hat 3rad ja doch noch die Antwort erhalten, die er verdient. Schließlich erzielt er sogar beim Verkauf eines BMW (!!!) ūber 1700 Hits.
|
Zitat:
|
Denke nicht, ist ein 3'er von 3'rad.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:49 Uhr. |