triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Maxdorf Triathlon 2013 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=25330)

janosch 07.06.2013 09:53

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 910828)
Die Hauptsache, schneller als vor 4 Jahren. :Cheese: :Huhu: :Blumen:

Ohja, ein DNF hab ich leider auch schon in Maxdorf :Nee:

Brauch ich nimmer sowas :Nee:

Durch so Fehler lernt man aber, seit dem beschäftige ich mich mit Wettkampfernährung und teste diese auch vorher :Lachen2:

janosch 07.06.2013 10:19

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
:Nee: :Nee: :Nee:

holger-b 07.06.2013 11:08

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von janosch (Beitrag 910844)
... ein DNF ...

Brauch ich auch nichtmehr. Hatte letztes Jahr zwei DNF. Einmal weil ich zu unvernünfig war un das zweite weil iich im WK von einer Rollerfahrerin über den Haufen gefahren worden bin. :Nee:

Zitat:

Zitat von janosch (Beitrag 910862)
:Nee: :Nee: :Nee:

Ich wollte es ja nicht ganz glauben, aber selbst meine Quelle sagt so etwas. Naja, immer och besser wie 10°C und Regen. ;)

Reifenplatzer 07.06.2013 12:28

Zitat:

Zitat von holger-b (Beitrag 910908)
Brauch ich auch nichtmehr. Hatte letztes Jahr zwei DNF. Einmal weil ich zu unvernünfig war un das zweite weil iich im WK von einer Rollerfahrerin über den Haufen gefahren worden bin. :Nee:

Ich wollte es ja nicht ganz glauben, aber selbst meine Quelle sagt so etwas. Naja, immer och besser wie 10°C und Regen. ;)

Das schiebt sich bestimmt noch in den Montag :D
Positiv Denken!

holger-b 07.06.2013 22:18

explodiert

aber das war heute zum Glück nur mein Hinterreifen ansonsten geht es mir gut.

Zwecks So, sollen wir einen Zeitpunkt ausmachen um gemeinsam vom Sportplatz zum See zu rollen?

Startzeit 720 ohne warten sollte reichen. Treffpunkt habe ich keinen Vorschlag da ich die Gegebenheiten nicht kenne.

Reifenplatzer 08.06.2013 08:52

Zitat:

Zitat von holger-b (Beitrag 911174)

aber das war heute zum Glück nur mein Hinterreifen ansonsten geht es mir gut.

Zwecks So, sollen wir einen Zeitpunkt ausmachen um gemeinsam vom Sportplatz zum See zu rollen?

Startzeit 720 ohne warten sollte reichen. Treffpunkt habe ich keinen Vorschlag da ich die Gegebenheiten nicht kenne.

um die Uhrzeit ca. 7:00 komme ich erst bei der Startnummerausgabe an! ich dachte eher so an 7:30 - 7:40 los

Was meinen die Starterprobten?
Grüße

holger-b 08.06.2013 16:01

Zitat:

Zitat von Reifenplatzer (Beitrag 911230)
... eher so an 7:30 - 7:40 los ....

... zum See. Das hängt ein bischen davon ab wie der Veranstalter das mit der Wechselzone handhabt. In der Ausschreibung steht bis 8:20 einchecken.

Wenn bis 8:20 die Wechselzone auch verlassen sein muss ist für mich späteste Abfahrt 7:20.

Wenn ich nach dem einckecken noch in der Wechsel sein darf sehe ich 7:30 nicht als Problem. Aber nicht später da ich lieber etwas Reserve habe für, Verfahren, Stau, etwas Vergessen, ....

Wie groß sind die Beutel für doe Schwimmsachen, After Race Beutel, ist das einer oder zwei?

Muss auch um kurz nach 5:00 starten um kurz vor 7:00 in Maxdorf zu sein. Gute Vorbereitung .....

Neoprenmiteingriff 08.06.2013 16:06

Wieso darf ich meine calfguards nicht unter dem neo tragen?!?
Ueberall anders darf man dass auch; Socken verstehe ich ja aber stulpen?!
Hilfe, ich verstehe es nicht

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:57 Uhr.