![]() |
Zitat:
|
kann mir mal einer erklären wie die USADA die TdF Titel aberkennen will? Das kann doch imho nur die UCI und die Tour selber. Die UCI unterwirft sich sicherlich dem WADA code. Nach diesem code kann er nur für Sachen aus den letzten 8 Jahren fällig sein ;-)
Auf wessen Seite ich stehe ist ja hinlänglich bekannt, also amüsiert mich diese Möglichkeit. |
Zitat:
Macht die restlichen Beiträge aber leider nicht besser. |
Vorweg schon mal sorry, dass nicht mitlynche, aber mich interessiert das wirklich:
Ich weiß durch ein Praktikum am Gericht von mehreren Menschen, die einsitzen, weil sie z.B. Firmen um Geldbeträge in 6stelliger Höhe erleichtert haben, durch Unterschlagung, Betrug, Diebstahl, etc.... Lanze hat ja wohl ein bisschen mehr auf eindeutig betrügerische Art und Weise erwirtschaftet. Warum kommt der jetzt nicht ins Kittchen? Oder kommt er? Gruß Alex |
Zitat:
so hab ichs verstanden. |
Zitat:
Steht wahrscheinlich irgendwo in diesem Schreiben der USADA. Die UCI wartet jetzt erst mal die offizielle begründete Entscheidung der USADA ab, bevor sie weitere Kommentare abgibt oder etwas unternimmt. Press Release: UCI's statement on Lance Armstrong's decision |
Zitat:
Zitat:
Der letzte Sieg von Lance ist doch7 Jahre her das stinkt doch zum Himmel. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:27 Uhr. |