![]() |
Zitat:
Bei den Preisen heutzutage kipp ich halt keinen Ketchup mehr drauf, damit mir der Käsegeschmack, wegen dem ich das Zeug gekauft hab, erhalten bleibt. Denke aber bereits intensiv darüber nach, mal wieder irgendne Familienpackung mit 200gr für 99ct anzuschaffen, und die mit der Tomatenplörre zu übergiessen. Das Billig-Zeug hab zuletzt ich verzweifelt angeschafft, als vor nem Jahr mein UltraExtremAusdauerSport-Kumpel für ne Woche hier war. Machste nix mit dem, frisst er den ganzen Tag und gehste mit dem Laufen oder stellst sonstwas an, kriegt er Hunger. Und dieser Hunger macht keinen Unterschied zwischen Käse für 99ct/200gr und welchem zum vierfachen Preis. Hab mich erst vor wenigen Tagen darüber gewundert, dass die gleiche Menge Käsefondue für drei Leute deutlich zu viel war, die mich zu zweit mit ihm nach kurzer Zeit hungrig am Tisch sitzen liess. Und das will ja bei Käsefondue was heissen. |
Zitat:
|
Smoothie für zwischendurch
Hi, hier mal was für zwischendurch:
Rezept: Saft von 4 Orangen, Saft von 1 Zitrone, 1 Banane, 1 kl. Becher fettarmer Joghurt, 1 Tasse tiefgefrorene Beerenfrüchte, 1/4 Teelöffel Vitamin C Pulver, 1 Teelöffel Honig - alles in den Mixer und 40 Sekunden später: fertig! ![]() |
Zitat:
|
das Wochenende en block ...
Samstag Frühstück: einen Espresso mit Zucker Schwimmtraining 2. Frühstück: 2 Brötchen mit Butter und Marmelade bzw. Nusspli mit etwas Hüttenkäse obendrauf aber ohne Butter drunter dazu 2 Pötte Kaffee 45 min. Laufen Nachmittag in der Sauna: einen Dickmann dazu ein Schöfferhofer Grapefruit Abends: lecker beim Italiener ... einen insalata mista und einmal Spaghetti Mare dazu 2 Gläser Rotwein und zwei Mineralwasser Tagsüber nur 1l Mineralwasser Sonntag: Frühstück: ein Brötchen mit Apfelgelee und ein halbes Brötchen mit Erdnusscreme (gibts nur Sonntags :o ) dazu ein Pott Kaffee den Vormittag bei der Schwimmvideoanalyse und Techniktraining verbracht ... Nachmittag: einen Pott Kaffee dazu ein halbes Laugenbrötchen blanko Abends: beim Chinamann Buffet danach das Frischobstbuffet abgefressen dazu eine Kanne grünen Tee eben noch 1l Apfelschorle dünn gemixt ansonsten zu wenig Obst (hab den Markt nicht geschafft) und zu wenig getrunken ... |
Zitat:
|
@das oe
ich bleibe abei, du isst viel zu wenig eiweiss. an manchen tagen ja fast null. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:34 Uhr. |