![]() |
Zitat:
http://www.laufberater.com/nn/marathon/maprogno.htm ich kann zwar jetzt nix über den Anspruch dieser Tabelle sagen...aber der Unterscheid zwischen 30 gelaufen und 28 als PB ist doch recht gross? |
Zitat:
Ich weiss halt, dass das nur ein Test war. |
Zitat:
|
Weidlinger hat 27:30 auf der Bahn für 10000 stehen und 2:10:xx am Mara. Aber die 10k Zeit ist wohl älter als er noch 3000 Hindernis lief (und dabei dauernd auf die Fressen fiel)
|
Zitat:
|
Zitat:
Mit anderen Wort es könnte klappen, wenn auch alles andere gut läuft :Blumen: Da die On-Topic Kommentare durch diese leidig belanglose und argumentarme 2.30 DISKUSSION überlagert werden, hier mal meine Bitte dafür einen eigenen Thread aufzumachen "2.30 für Jedermann" oder so ähnlich....!!!! :Huhu: |
Um aufs Thema zurückzukommen...
Pollmächer hatte ja im Winter schon Probleme wegen seltsamer Geschichten in seinem Kopf. Vorher hat er wegen der Grundausbildung ausgesetzt und schlussendlich hat er Mitte/Ende Januar angefangen zu trainieren. Ob er da selber an eine realistische Chance geglaubt hat, ob er es wegen der Sponsoren oder der Nationalkaderzugehörigkeit gemacht hat wird wohl eher unbekannt bleiben. :Cheese: Immer interessant, wenn ein Einzelathlet Schützling des Nationaltrainers ist und eigentlich alles anders macht als alle anderen aber im Vorfeld bemängelt, dass jeder macht was er will und dass es keine Gruppenbildung /-Dynamik etc gibt. |
Zitat:
Nachdem er so laute Töne von sich gegeben hatte, war das schon eine laue Nummer....:Nee: und Trainingslager in Mexiko ist ja auch ein bissl eigen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:26 Uhr. |