![]() |
ach menno ich könnt heulen, dass ich nicht dabei sein kann :Weinen: wollte ich nur mal loswerden ...
|
Wir werden Deiner ehrend gedenken, wenn wir Sonntag mittag als Gebückte mit tierischem Muskelkater und fix und alle in die Autos kriechen...:Cheese:
|
Erstmal frohes neues Jahr :Blumen:
Anzahlung für den Workshop ist unterwegs Komme von Aachen, wer noch von hier aus (Ac, Mg, ...) ein Taxi braucht melden. Wie sieht der aktuelle Stand bezüglich Unterkunft aus? Bei 1h Fahrzeit kann ich auch mithalten. Ac oder ggf. Eltern in Bocholt, je nachdem was kürzer ist. Irgendwas in der Nähe wäre jedoch erheblich praktischer. Abhängig davon in wieweit die Übungen die Fahrtauglichkeit einschränken :Maso: Anzahlung? Wer? Wieviel? Wo ist mir eigentlich egal, alles ab 2qm Bodenfläche für Schlafsack und Isomatte aufwärts ist ok für mich. Wenn die meisten 2 Übernachtungen buchen wär ich auch da dabei. Bis dann, Gruß Meik |
werde heute abend irgendwann nochmal ordnung in diesen fred bringen.
die unterkunft sollte wohl jeder besser selbst regeln. oder per PN untereinander das hostel will ne anzahlung haben und das risiko für andere einzustehen möchte ich niemandem zumuten (mich eingenommen) mal noch ne überlebenswichtige frage: wer muss unbedingt weizenbier haben ? in der pizzeria gibts das nämlich sonst nicht, die kaufen aber dann extra für uns einen kasten (der muss dann weg ;) ) wenn alle mitkommen gehört der laden dann am abend uns alleine (ist ziemlich klein) |
Wenn Weizenbier.....dann Hacker Pschorr....hm lecker;)
Weiviel ist der Betrag:Gruebeln: 20Euro Studiomiete + tri-szene. Spende + Anzahlung Hostel (Wieviel wolln die haben für den Bunker?) =XXXXX |
Zitat:
Wobei, im Augenblick wird mir schon schlecht wenn ich nur an Alkohol denke... :Holzhammer: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Welche Unterkünfte in der Nähe sind zu empfehlen? Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:09 Uhr. |