![]() |
Gestern war nun die letzte Einheit der Challenge (3h30 116.5km). Da ich etwas später heim kam reichte es leider nur für 50 Minuten Koppellauf.
Nun habe ich in der Cahllenge 3819km (5030 im 2012) bzw 1000 weniger als in den Vorjahren. Ich bin gespannt wie sich das in Franfurt auswirkt. Zitat:
Am Dienstag schmerzten nur noch die Zehen. Auf 50km Rad spürte ich nichts mehr von Rappi. Am Mittwoch gab es einen guten problemlosen 15km und gestern lief die Koppeleinheit sehr gut. Es ist aber die letzte Woche wo ich noch richtig Umfang machen kann und auch darum begann das richtig Training am Mittwoch wieder (wenn ich Rappi noch gespürt hätte wäre ich es aber locker angegangen). Zitat:
Zitat:
Felix |
Hallo zusammen,
da bin ich ja mal gespannt auf Frankfurt u. drück euch allen die Daumen, dass ihr eure Ziele erreicht! Bei mir liefs richtig besch...ab Mitte April eine Kette von Infekten , konnte erst ab Anfang Juni wieder anfangen vernünftig zu trainieren. "Höhepunkt" waren dann Pfingsten 2*100 km zunächst nach Kassel u. dann Fulda/Weser hoch bis Höxter/Holzhausen, das war genial. Da ich dieses Jahr nur für Juni 2 Trias geplant hatte ist die Saison eigentlich schon abgehakt. Nächstes Jahr werde ich einen weiten Bogen um jegliche Challenges machen, das hat mir kein Glück gebracht ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Eigentlich wollte ich ja noch meine letzte Tour von gestern nachtragen, aber Google zickt da im Moment rum und behauptet ich hättet keinen Zugang. Na ja, vielleicht geht es ja später wieder.
Insgesamt sind es zwar ein paar km weniger als letztes Jahr, aber das liegt an ein paar Dingen: 1. Das Trainingslager letztes Jahr war später, da fielen die km schon in die Challenge, dieses Jahr war es vor der Challenge. 2. Das Wetter letztes Jahr im Frühling war bombastisch, dieses Jahr eher durchwachsen. Da wird die Runde schon mal kürzer. 3. In Vorbereitung für die Mitteldistanz vor 3 Wochen musste ich doch auch an die anderen Disziplinen denken und hab' dafür einiges an Lauf-Km mehr. Insgesamt aber motiviert das Vergleichen doch schon sehr und es macht jedes Jahr wieder Spaß. Gestern gab es zum Abschluss einen "Schneckenrunde". 50 km in 2:42 h .... Dafür ging es aber einen ziemlich fetten Anstieg auf die Schwarzwaldhochstrasse hinauf, den ich das erste Mal bezwungen habe. Und da gingen teilweise nur 6 km/h.... Aber hochgekämpft. Die Belohnung wurde zwar unterwegs oft angepriesen (s. Bilder), habe ich mir aber nicht gegönnt. Vielleicht ja heute Abend.:Cheese: |
ca. die ersten 50 Tage wars (auch wetterbedingt) nicht so der Knaller, gegen Ende hin immer besser (zumindest vom Umfang her)...
>1000 mehr als letztes Jahr, allerdings ohne Lauftraining nebenher und nur die Hälfte Schwimmen .... die nächsten 3-4 Wochen werd ich noch nen guatn Umfangblock einlegen, dann noch einige Wochen mehr Intensitäten und Rennen, dann möge der Ötzi kommen, der Sack ! |
3.500 km sind es geworden, so viel wie noch nie zuvor. Die letzten Wochen habe ich verletzungsbedingt etwas geschwächelt, bin insgesamt aber trotzdem zufrieden mit den gefahrenen km.
So fit wie jetzt bin ich noch nie gewesen und trotzdem habe ich arge Zweifel, ob das ausreicht. In der nächsten Woche mache ich noch einen Umfangsblock und das muss dann reichen für Roth. |
Hi zusammen, heute der letzte Tag. Bin natürlich noch mal gefahren. Hab 80 Rad-Trainingseinheiten in den 100 Tagen. Kilometer hab ich zwar weninger als letztes Jahr dafür bin ich aber einiges mehr gelaufen. Fühle mich momentan recht gut auf dem Rad. Bin mal gespannt wie es bei der Challenge Roth beim Rad fahren und dann ende August beim Ötztaler geht.
Gruß triduma |
Zitat:
Was möchtest du fahren? |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:33 Uhr. |