![]() |
Zitat:
diese virtuellen verbrüderungen sind feige und peinlich. und dein zynischer kommentar ist kein bißchen besser als was du zu kritisieren versuchst. ich habe nicht den eindruck, daß du damit risse kittest (von wegen daß es nicht so würde wie im anderen forum), im gegenteil. ein echter, persönlicher kontakt würde sicher mit der einen oder anderen vorschnellen verurteilung/interpretation aufräumen. wäre vielleicht hilfreich. womöglich ist das der grund, warum ich anja verstehe wie sie es meint und andere, die sie nicht kennen, es so verstehen, wie sie es verstehen wollen (und selbst dann könnten sie sich noch mit ignoranz bewaffnen - aber das ist vielleicht zuviel verlangt) :Nee: |
Zitat:
Zitat:
Ich gebe hier meine Meinung wieder und nichts anderes. Die formulierung "uns" habe ich benutzt weil sie hier ja nicht nur mit mir allein ist, da lesen ja noch ein paar andere..... Zitat:
Zynisch waren hier viele. Ich und andere (Dude) sind das ja öfter. Aber persönlich beleidigend war meiner Meinung nach in diesem Thread nur Anja. Ich finde zudem Ihren Standpunkt (zum Thema) eigentlich richtig. Wer aber hier das soziale Gewissen raushängt, sollte dann nicht solche verbalen Ausfälle von sich geben. (IMHO) Zitat:
"Jeder der nicht meiner Meinung ist, ist halt einfach zu primitiv" Kenn ich zur genüge, bin mit einer Sozialpädagogin verheiratet....;) Damit ist das Thema für mich durch. Ich geh jetzt trainieren, ich Wurst. massi |
Zitat:
dein zitat und mein zitat haben nichts miteinander zu tun. diese art selektiven lesens ist einer der gründe, warum es immer wieder zu mißverständnissen kommt, die dann aus allgemeiner langeweile zu kleinkriegen führen. |
Mensch Anja....
Langsam solltest du doch wissen, daß Selbstverliebtheit und "Sich-selber-toll-finden" für einige Trias reserviert ist. Nimm den Jungs doch ihr Spielzeug nicht weg.:Holzhammer: :Huhu: |
Nicht nur zynisch zu sein, sondern auf diesen Zynismus stolz zu sein ist auch eine Art mit sich und seinen Mitmenschen umzugehen.
Aber seid beruhigt, ich männerhassendes Monster laß die Zynikerrunde hier gleich wieder allein spielen - oder werfe - wie von mir erwartet - wieder nur brav mit Wattebäuschchen und finde alles toll, was hier so von sich gegeben wird. Dudzidudzidu... was hat der Kleine für ein schönes Aa gemacht... ;) Danke an alle die verstanden haben was ich sagen wollte. Anja |
Zitat:
Habt euch lieb :Blumen: @Outy: Dass die meisten Forumskriege so beginnen ist ja nichts neues... Mal schauen wann sich Godwin's law erfuellt ;) FuXX |
Deine Meinung zu verstehen und deiner Meinung zu sein sind aber immer noch zwei paar Schuhe ;)
Und manchmal muss man auch einfach akzeptieren dass das Gegenüber eine andere Meinung hat und behält, auch wenn einem das nicht passt. Da hilft es auch nicht sich als Moralapostel aufzuspielen. :bussi: Gruß Meik *wattebauschzurückwerf* :Lachen2: |
Zitat:
du könntest aber auch vorpreschen und es zur selffulfilling prophecy machen :Lachen2: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:39 Uhr. |