|  | 
| 
 Zitat: 
 Haut rein und lasst den Spreewald erzittern! | 
| 
 Den gezeigten Anzug würde ich maximal auf dem Fußballplatz anziehen. Ich ziehe das an:  | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 @ausdauerjunkie Du kannst das tragen;) @captain Ich will ja nicht den Miesepeter machen, aber lt. wetter.com 14-15 Uhr leichter Regenschauer...da bin ich leider noch unterwegs:( Wo hast du denn geschaut? Aber du hast recht, es wird Bestzeiten hageln. | 
| 
 @lifty, gegen Bestzeiten spricht der Westwind!!! Bei Nord oder Nordostwind wäre ich bei dir! | 
| 
 Det is bei mir wahrscheinlich unwichtig..ich werde wahrscheinlich schneller sein als letztes Jahr, wenn nicht muss irgendwas ganz schön schief laufen.  Naja ein bissel Gegenwind bringt uns schon nicht um:Lachanfall: Ach ja die Startnummern stehen auf der Homepage, aber ich seh grade leicht verschwommen...oder nur bei mir? http://www.spreewald-triathlon.de/co...tri-und-dua#sw | 
| 
 @ lifty, da haut was mit der Formatierung nicht hin, bei mir steht alles übereinander! Schneller als letztes Jahr bin ich auf alle Fälle, werde dieses Jahr den Schlüssel um den Hals tragen und nicht im Auto liegenlassen!! :D | 
| 
 Hab die 338, falls es wen interessiert...wie sind eure Nummern?:) | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:13 Uhr. |