triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   YOUNG BABSÄCK vs "OLD" BUTT KICKERS @ Nikolausduathlon Ffm (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2185)

Mafalda_Pallula 03.12.2007 08:25

YOUNG BABSÄCK

- Wassaträgga (Lang) 1:22:51 #30
- Kampa (Lang) DNS
- Maifelder (Lang)
- hazelman (Lang) 1:15:54 #8
- mic (Lang) DNF
- SuperBee (Lang) 1:22:34 #28
- fritz 007 (Sprint), DNS

"OLD" BUTT KICKERS

- Mafalda (Lang) 1:46:11 #16
- P-Papa (Lang) 1:23:32 #35
- Bein-Godic (Lang)
- count-zero (Lang) 1:27:14 #57
- tacis (Lang)
- sybenwurz (Lang) 1:33:09 #92
- Thorsten (Lang) 1:24:01 #38

Ich fand's einfach nur schrecklich - ich brauche wohl mal Mentaltraining für Scheiß-Wetter. Ich hatte schon nach der ersten Laufrunde keine Lust mehr ... naja, und 10 Minuten langsamer als letztes Jahr spricht wohl für sich :Traurig:

SuperBee 03.12.2007 09:34

Zitat:

Zitat von count-zero (Beitrag 53825)
OK, ich war lahm, aber musst Du gleich mein Ergebnis rausschmeissen?!? ;)

Uuups...sorry. :Cheese:

Zitat:

Zitat von Wasserträger (Beitrag 53828)
Soso... der schüchterne Wasserträger... Immerhin hast nen Star-Pic mit mir drauf :Lachen2: Autogramm war leider keine Zeit so kurz vorm Start...

Den Star-Pic haben wir aber nach dem WK gemacht, oder?
Ich werde mir das Bild ausdrucken und dich dann beim Ironman in Frankfurt kurz stoppen damit du mir noch dein Autogramm gibts...:Cheese:

Zitat:

Zitat von Wasserträger (Beitrag 53847)
Ahjaaa... wo warten ihr dann alle? Hatte das Gefühl nur noch der Hazelman war da.... :o

Also ich bin so ziemlich direkt nach dem Duschen zu meinen Verwandten. Dort hat ein leckerer Schokokuchen und Alkoholfreies Weizen auf mich gewartet...:)

Gruß SuperBee

SuperBee 03.12.2007 09:36

Und nochmals...

vielen Dank an Carlos

War echt froh, dass ich die Lange gemacht hab.
Warst du denn auch da???

Gruß SuperBee

sybenwurz 03.12.2007 13:16

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 53920)
war mein 9tes mal dort :-)

Naja, für 1:23 "aus der kalten Hose" isses doch ganz ok.
Weiss nicht, wie weit ich da rangekommen wäre, wenn ich mich angestrengt hätte.
Ausser vielleicht:
Zitat:

Aber so, wie sich das Wetter gestern nachmittag ab ca. 17 Uhr entwickelt hat, haben wir beim Wettkampf noch den gemütlichen Teil des Tages erwischt: Sturm und Dauerregen, der heute morgen noch andauert.
Unter solchen Bedingungen.
Bei mir hats ja die komplette Nacht vorher durchgeregnet und ich war schon voll auf Sturmwetter eingestellt. Irgendwie fühle ich mich umso wohler, je heftiger die äusseren Bedingungen sind.
CrossCountry macht mir am meisten Spass, wenn die Hälfte des Feldes bis zu den Knien im Dreck und mit abgespreiselten Schaltwerken im Wald verendet und weint und wehklagt.

War bei der Heimfahrt wirklich auch sehr beeindruckt vom Sturmtief. Hatte ich in sieben Jahren erst ein-zwo Mal, dasses die komplette Strecke über mehr oder weniger geregnet hat.

Carlos 03.12.2007 13:20

Wer'sn de Dicke mit dem JEVER shört? :Cheese: :Lachanfall:

Car-'wer im Glashaus sitzt.... :Traurig: '-los

Thorsten 03.12.2007 13:23

Das tolle ist, mit der Wampe immer noch das erste Viertel der Ergebnisliste zu schaffen und noch im 4:00-Minuten-Schnitt zu laufen :Lachen2:. Aber das Foto fand ich auch erschreckend, die Wampe muss weg :Traurig:.

Andere müssen trainieren, um schneller zu werden, bei mir reicht abnehmen.

Mafalda_Pallula 03.12.2007 15:02

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 53985)
Irgendwie fühle ich mich umso wohler, je heftiger die äusseren Bedingungen sind.
CrossCountry macht mir am meisten Spass, wenn die Hälfte des Feldes bis zu den Knien im Dreck und mit abgespreiselten Schaltwerken im Wald verendet und weint und wehklagt.

Schön, dann hatte mein Weinen und Wehklagen ja wenigstens irgendeinen Sinn ... :Maso:

Bilder "zum Kaufen" habe ich übrigens hier gefunden.

sybenwurz 03.12.2007 15:24

Zitat:

Zitat von Mafalda_Pallula (Beitrag 54025)
Schön, dann hatte mein Weinen und Wehklagen ja wenigstens irgendeinen Sinn ... :Maso:

Hast du denn mit abgespreiseltem Schaltwerk im wald gesessen...:Huhu: ?

Zitat:

Bilder "zum Kaufen" habe ich übrigens hier gefunden.
Jou, hab ich auch schon entdeckt;- es gab ja den Flyer im Starterpaket.
Das da

mit der gepflegten "shrink to fit-Jeans" werde ich mir bestellen...:Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:23 Uhr.