![]() |
YOUNG BABSÄCK
- Wassaträgga (Lang) 1:22:51 #30 - Kampa (Lang) DNS - Maifelder (Lang) - hazelman (Lang) 1:15:54 #8 - mic (Lang) DNF - SuperBee (Lang) 1:22:34 #28 - fritz 007 (Sprint), DNS "OLD" BUTT KICKERS - Mafalda (Lang) 1:46:11 #16 - P-Papa (Lang) 1:23:32 #35 - Bein-Godic (Lang) - count-zero (Lang) 1:27:14 #57 - tacis (Lang) - sybenwurz (Lang) 1:33:09 #92 - Thorsten (Lang) 1:24:01 #38 Ich fand's einfach nur schrecklich - ich brauche wohl mal Mentaltraining für Scheiß-Wetter. Ich hatte schon nach der ersten Laufrunde keine Lust mehr ... naja, und 10 Minuten langsamer als letztes Jahr spricht wohl für sich :Traurig: |
Zitat:
Zitat:
Ich werde mir das Bild ausdrucken und dich dann beim Ironman in Frankfurt kurz stoppen damit du mir noch dein Autogramm gibts...:Cheese: Zitat:
Gruß SuperBee |
Und nochmals...
vielen Dank an Carlos War echt froh, dass ich die Lange gemacht hab. Warst du denn auch da??? Gruß SuperBee |
Zitat:
Weiss nicht, wie weit ich da rangekommen wäre, wenn ich mich angestrengt hätte. Ausser vielleicht: Zitat:
Bei mir hats ja die komplette Nacht vorher durchgeregnet und ich war schon voll auf Sturmwetter eingestellt. Irgendwie fühle ich mich umso wohler, je heftiger die äusseren Bedingungen sind. CrossCountry macht mir am meisten Spass, wenn die Hälfte des Feldes bis zu den Knien im Dreck und mit abgespreiselten Schaltwerken im Wald verendet und weint und wehklagt. War bei der Heimfahrt wirklich auch sehr beeindruckt vom Sturmtief. Hatte ich in sieben Jahren erst ein-zwo Mal, dasses die komplette Strecke über mehr oder weniger geregnet hat. |
Wer'sn de Dicke mit dem JEVER shört? :Cheese: :Lachanfall:
Car-'wer im Glashaus sitzt.... :Traurig: '-los |
Das tolle ist, mit der Wampe immer noch das erste Viertel der Ergebnisliste zu schaffen und noch im 4:00-Minuten-Schnitt zu laufen :Lachen2:. Aber das Foto fand ich auch erschreckend, die Wampe muss weg :Traurig:.
Andere müssen trainieren, um schneller zu werden, bei mir reicht abnehmen. |
Zitat:
Bilder "zum Kaufen" habe ich übrigens hier gefunden. |
Zitat:
Zitat:
Das da ![]() mit der gepflegten "shrink to fit-Jeans" werde ich mir bestellen...:Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:23 Uhr. |