![]() |
Bei allen Wettkämpfen war die Wassertemperatur nur 1x ein Problem: 1992
Da war das Rennen aber auch im September. |
Zitat:
|
Hast du damals mitgemacht?
Ich hatte mich nach 100m schwimmen entschieden das Rennen zu beenden. |
Schon nach 100 Metern? Ach du meine Güte.
Wie kalt war es denn? |
Zitat:
Es waren deutsche Meisterschaften, für die ich aber nicht qualifiziert war (mangels Qualifikationsversuch). Diese wurden dann 3h später gestartet und die Schwimmstrecke wurde auf 1km gekürzt, die Profis hatten sich geweigert bei diesen Bedingungen zu starten und die volle Distanz zu machen. Die Radstrecke wurde auch gekürzt um eine Runde (waren damals 3). gewonnen hat Jürgen Zäck, der hatte einfach nur einen Einteiler an. Einige haben es mit dem Neo auf dem Rad versucht. Oben in den Hügelchen waren schließlich nur 3°C..... |
Ich war ja auch dieses Jahr in Immenstadt bei miesem Wetter aber finde man sollte auch unbedingt die wirklich tollen Strecken hervorheben - für das Wetter können die Veranstalter nichts.
Und das Finisherbuffet ist immer eine Reise ins Allgäu wert (obwohl Saalfelden da nochmal besser war ;) ) Viele Grüße Andy |
Ich glaube, dass schon alle wissen, dass die Strecken schön sind.
Es gibt halt Wettkämpfe, an deren Datum komischerweise immer gutes Wetter ist und welche, bei denen die Bedingungen immer extrem sind. Immenstadt scheint eher zu den letzteren zu gehören. |
Zitat:
Ich habe den Wettkampf schon bei sehr schlechtem Wetter (2009) und bei schönem Wetter (2010) mitgemacht. Im Allgäu ist halt das Problem, wenns regnet dann regnets aber richtig. :Cheese: Laufstrecke finde ich aber nicht schön und schade, dass die nicht auch etwas hügeliger ist und mehr Landschaft hat. Die Gegend ist wirklich sehr schön und beim Laufen sieht man gar nix von. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:29 Uhr. |