![]() |
Zitat:
jetzt bin ich mich mal mehrere Monate triathletisch untergetaucht und stehe auf einer Startliste für eine eventuelle wilde Veranstaltung. (Forumsleser wissen halt mehr) Hatte von unserem Sportverein einen Freistart für die Olympische Distanz des Greenhell bekommen. Habe mich auch für den Sportverein gemeldet. Wenn die Veranstaltung jedoch als "wild" eingestuft wird - dann werde ich dort definitiv nicht starten. Irgendwie kam mir das eh etwas seltsam vor mit dem Freistart - aber in der Starterliste bin ich mal drin. Schaun mer mal ! |
hi markus!
gerade den alten hasen wird sowas nicht passieren. in diesem zusammenhang auch sehr interressant potrebitsch (köln vs. roth) |
aha - einfach mal abwarten ...
Werde am 23. Juni 2012 beim Sommerfest des Vereines im Bierwagen stehen - "ob das ne ideale Vorbereitung für nen Triathlon ist" :) Die alten Hasen werden relaxter - Danke für die Info ! |
Zitat:
|
Wie von mir schon angedeutet, wird es eine vom Veranstalter geführte gemeinsame Radausfahrt zum Besichtigen der Strecke vom Freilinger See bis zur Auffahrt zum Nürburgring in Breidscheid geben.
Termin dafür ist Donnerstag, der 7.6. (Fronleichnam) um 10.30 Uhr. Wir treffen uns auf dem Parkplatz am Freilinger See. Gefahren wird die Strecke vom Freilinger See bis nach Breidscheid und zurück, das sind dann ca. 50 km mit ordentlichen Höhenmetern. Ist außer mir jemand aus der Runde hier dabei:Huhu:? P.S. Gelegenheit zum Abfahren der Nordschleife gibt es laut der Homepage des Nürburgrings noch am 8.6. und am 22.6., jeweils ab 19.30 Uhr. |
cool das wusste ich gar nicht.
Ich hatte so oder so überlegt am 08.06. die NS ab zufahren. Das wäre dann natürlich ne super Vorbereitung am Tag vorher auch mal die Strecke vom See zum Ring zu fahren. Leider sinds von mir bis Freilinger See ca 80Km. Das ist im Moment noch der einzige Grund der mich davon abhält an beiden Tagen in die Eifel zu fahren. |
So, jetzt ist es wohl definitiv. Der WK wird vom RTV nicht genehmigt.
Schade, habe aber auch nichts anderes erwartet. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:35 Uhr. |