triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Nikolausduathlon 2011 am 4ten Dezember (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20462)

bort 04.12.2011 09:35

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 680406)
Feiglinge, Weicheier, Schönwetterduathleten :Huhu: :Lachen2:

All die Luschen, die 2008 nicht in Roth gestartet sind, könnten sowas natürlich noch als schlechtes Wetter einordnen :cool:.

Los, Arsch bewegen und dabei sein!

Ich würde ja sooooooo gerne, aber leider ist es nun zu spät. In 55 Minuten gehts bei mir los und ich schaffe es nicht, bis dahin dort zu sein.

Der Regen hat sich nur eine kleine Pause gegönnt, weiter gehts :Cheese:

Thorsten 04.12.2011 09:36

Genau bort - Upgrade geht bestimmt noch (hast halt offiziell verschlafen ;)). Wir zeigen dir dann mal die Welt der großen Jungs :cool:.

bort 04.12.2011 09:36

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 680408)
Echt?

Hey Bort, wir starten beide im Männerrennen, DEAL???:liebe053:

Ich würde gerne ja sagen, aber ich hab soooooo wenig Lust, da kann man mich nicht mal mit Kuchen motivieren.

Tyrm73 04.12.2011 09:36

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 680409)
Ich würde ja sooooooo gerne, aber leider ist es nun zu spät. In 55 Minuten gehts bei mir los und ich schaffe es nicht, bis dahin dort zu sein.

soll ich hinfahren und deine Unterlagen abholen? :Cheese:

Cruiser 04.12.2011 09:38

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 680412)
Ich würde gerne ja sagen, aber ich hab soooooo wenig Lust, da kann man mich nicht mal mit Kuchen motivieren.

Es geht darum Flagge gegen das Wetter zu zeigen!

Du bekommst sicher einen Startplatz!
BORT - Los, wir fahren da hin und rocken den Matsch!?

Müssen uns nur langsam entscheiden, meine Anreise ist länger...

bort 04.12.2011 09:38

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 680410)
Genau bort - Upgrade geht bestimmt noch (hast halt offiziell verschlafen ;)). Wir zeigen dir dann mal die Welt der großen Jungs :cool:.

Die kenne ich doch schon!
2007, zweiter Wettkampfstart überhaupt. Habe mich direkt für die Langdistanz entschieden und wurde direkt 4. in meiner AK! (es waren sogar mehr als 4 Starter in meiner AK) :Cheese:

bort 04.12.2011 09:39

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 680415)
Es geht darum Flagge gegen das Wetter zu zeigen!

Du bekommst sicher einen Startplatz!
BORT - Los, wir fahren da hin und rocken den Matsch!?

Müssen uns nur langsam entscheiden, meine Anreise ist länger...

Und wenn ich dir sage, dass ich hinfahre, aber dann doch nicht hinfahre? :Cheese:
Ich will ja nicht mal zum Bäcker gehen, weil das Wetter so eklig ist :(

bort 04.12.2011 09:40

Zitat:

Zitat von Tyrm73 (Beitrag 680413)
soll ich hinfahren und deine Unterlagen abholen? :Cheese:

Beim nächsten Mal tue ich einfach so, als hätte ich verschlafen, dann könnt ihr mir nicht mit solchen Sachen ankommen :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:45 Uhr.