![]() |
Zitat:
Am Donnerstag kommts- allerdings in orange-gefällt mir noch besser. :Blumen: |
Wenn noch jemand ein kleines sucht-
für mich war es leider zu spät.:( http://forum.tour-magazin.de/showthr...26#post3717626 Bin das mal probegefahren, hat mir super gepasst. |
Zitat:
Weiss nicht, obs genau das BadBoy war, aber die Machart war die gleiche, und es hatte ne (starre) Lefty. Da tuste dich mitm anderen laufradsatz zumindest vorne schwer...:Cheese: Aber wie auch immer: bei Felgenbremsen sind 26"-MTB- und 26"-RR-Räder nicht kompatibel, bei scheibenbremsen gibts schlicht keine 26"-RR-Räder. Zitat:
Es ist nur die Frage, wie es aussehen wird und wie es sich fährt... Nachdem 24"-MTB ne Kindergrösse ist, dürfte schonmal ne sehr, sehr lange Sattelstütze notwendig sein...:Cheese: Und dann muss ich erstmal so n Dingen mit Scheibenbremsaufnahme an Land ziehen. Steppenwolf hat jedenfalls keine, Stevens auch nedd und bei Marin, was nächstes Jahr bei uns im Programm sein wird, hab ich auch keine Aufnahmen gesehen. Aber ich bleib dran. Notfalls kriegt das Stahl-Specialized meiner Kleinen ne Aufnahme angeschweisst. |
Zitat:
Da stossen ja die Pedale auch ohne Füsse fast schon ans Vorderrad. Was wirdsn nu bei dir? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Fett krasses Gerät, ey!
|
Ui, die Farbe ist geil. Könnte man fast neidisch werden. :Cheese:
Orrrraaaaasch rulez! :cool: Aber was is'n das für ne Zugverlegung? Sowas hab ich ja noch nie gesehen! :confused: |
Zitat:
Wer hatte denn den Crosser gepostet, wo die Züge unterm Oberrohr verliefen? :Maso: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:32 Uhr. |