![]() |
ich bin jetzt schon auf die Berichte gespannt! Viel Spaß allen Teilnehmern! :Huhu:
|
Das klingt nach einem großen Gemetzel.
Euch allen wünsche ich viel Spaß bei der Sache und denkt immer dran: Isch älles bessr wia Schaffa! :Cheese: :Cheese: :Cheese: |
Hach, schön. Sieht eigentlich aus wie neulich bei uns im Sommer. Und diese 16%Schilder habe ich auch des Öfteren verflucht...
Ihr werdet einen super Wettkampf haben - ich wünsche euch allen ganz viel Spaß und Erfolg!! Sind ja nur 180km aufm Rad :Cheese: (duckundwech) |
Gestern auf der Ironman-Radstrecke bei ca. Meile 20:
Möglicherweise testet die WTC neue Maßnahmen im Kampf gegen Drafting und die Referees sind statt auf Motorrädern mal auf anderen Fahrzeugen unterwegs... wer ein 120mm-Geschütz hat, braucht keine schwarzen Karten! ;) |
Heute früh waren wir mal beim offiziellen Schwimmtraining (komplette Trainingsstrecke bewacht von unzähligen LifeGuards) und anschließend holten wir unsere Startunterlagen ab.
War alles sehr entspannt. Null Warteschlangen. Viele und freundliche Volunteers. Das ganze Stadtzentrum von Tenby ist regelrecht rausgeputzt worden für den Ironman. Plakate, Schaufensterdekorationen, Wimpelleinen... So eine flächendeckend positive Aura kenn' ich eigentlich sonst nur aus Roth. höchste Zeit, mal wieder das Schul-Walisisch aufzufrischen!:Huhu: Das dürfte vermutlich die korrekte Übersetzung sein. Ob das auch der Google-Übersetzer rausbekommt? Probier' ich nachher mal aus. Am Donnerstag waren nochmal mindestens drei Asphaltier-Teams unterwegs, um diverse Schlaglöcher auf dem Radkurs auszubessern. Die Region tut erkennbar alles, um sich in bestem Licht darzustellen. Man hat überall das Gefühl, als Athlet "warmly welcome" zu sein. |
Hallo zusammen,
das sieht doch alles richtig gut aus.:Lachen2: Ich freue mich jetzt schon auf die ganzen Berichte und hoffe, dass es einen Live-Ticker geben wird. Sollte Euch der Geburtstagskruemel heute über den Weg laufen, richtet ihn schöne Grüße aus.:Blumen: Habt eine gute Zeit und laßt es krachen. :Huhu: der Caoch |
Zitat:
Wer ist denn von den startenden Foris heute abend auf der Pasta-Party für PreRace-Smalltalk? Gebt euch bitte zu erkennen! @Michelle: Für Tims Start in Tenby ist auch schon alles vorbereitet. Hazelman-Wetter und sogar ein extra Club für ihn: |
Zitat:
Ja, dann melde ihn gleich nach dem Rennen am Montag für 2012 an. Im Anschluß fahren wir dann nach Schottland und machen eine schöne Wanderung.:Cheese: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:21 Uhr. |