![]() |
Zitat:
|
Zitat:
(und wenn man dann am abend im geheimen noch ein paar gramm dazuschlägt beim berechneten gewicht vom nächsten morgen, dann täuscht man sich zwar selber, aber man hat schon früh am tag das erste erfolgserlebnis! oder auch nicht, aber das ist dann ein anderes thema.) |
Zitat:
jedenfalls kann ich Dein Post jetzt nicht mit den Daten quoten |
OK, Abnehmen - wollte ich schon immer mal! ;) Also, hier meine Daten: Größe: 191cm Gewicht: 89kg Körperfett: 19,4% *kreisch!* Muskelmasse: 68,2kg Knochengewicht: 3,5kg Wasseranteil: 56,9% Ich glaube, ich war heute Morgen etwas dehydratiert - deswegen leichter, aber fetter... Also, Zielgewicht an Heiligabend: sub-87kg! Auf geht's! Cheers, Marc |
Zitat:
Diese Körperfettwaagen sind halt einfach Mist. Der verlässichste Indikator ist immer noch mein Hosengürtel oder auch ein Massband. Dummerweise weiß ich nie wo und wie ich messen muß:Cheese: Ansonsten kann ich melden meine 1,3 kg Minus vom Anfang der Woche sind inzwischen ein Plus von 0,3kg :Maso: Viele Grüße bello |
Zitat:
|
*pock* *pock* *pock* *scharr* - wieso in einem früheren Leben? :Cheese:
Na ja, diese Impedanzmesswaagen sind zumindest ein bisschen besser als Waagen, die nur das Gewicht messen. Denn Du siehst anhand des Wasserhaushalts gleich, warum Du nach einer durchzechten Nacht leichter geworden bist. Aber interessante Frage - die 3,6kg Knochengewicht, die die Waage ausspuckt, dürften vielleicht der Hälfte entsprechen, die ich wirklich habe, oder? WWW (Wer weiss was)? Cheers, Marc Zitat:
|
Zitat:
Gruß Marc |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:09 Uhr. |