![]() |
Ich vermisse die Zeiten von 26'' gegen 28'', Schlauch gegen Draht, Shimano gegen Campa. Gott wat war das schön mit Chips und Cola. Da will ich jetzt wenigstens Roth gegen Frankfurt haben. Is ja sonst nichts mehr los.
|
Zitat:
Kurt hat ja eigentlich alles in seinem Statement #134 wie immer treffend zusammengefasst. |
Zitat:
Im Umkehrschluss ist Kritik dann ja auch unqualifizierte Miessmacherei. Viele Grüße Wolfgang jetzt muss ich mich nur noch bei den Rentnern einordnen. |
EINZELSTARTER:
RENTNER
STAFFELN
|
EINZELSTARTER:
RENTNER
STAFFELN
|
Zitat:
Glückwunsch! Gruß Matthias |
Zitat:
Noch ist es auch so, doch bis zum Start dann nicht mehr ;) Eigentlich nur noch einen Monat... War hier eigentlich eher eine Anlehnung an "Mann von Wandergsellin" - find das so witzig. Edit: Dir fällt auch alles auf :Lachen2: |
Zitat:
Ja ja, die böse Sportstadt Frankfurt. Da kann man dann nix machen. Und die Veranstaltern haben sich gegenseitig Liebesbriefe geschrieben, die sie sich am liebsten noch mit der Friedenstaube hin- und hergeschickt hätten. Hallo ? Internet gab's auch 2003 schon: Und da geht bekanntlich nix verloren. Überschrift auch lesen ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:23 Uhr. |