![]() |
Zitat:
Ich habe bis dato noch nie was von "team andro" gehört oder gelesen... |
ich bin entsetzt, dass in einem BB-Forum Leute über Anabolika-Kuren reden. Was kommt als nächstes? Golf GTI-Foren, wo über Tuning gesprochen wird?
Ich fands auch arg, was man da drin so frank und frei lesen kann, aber wundern, dass es da steht, tut's mich nicht. Eher schon, dass man diese Seiten nicht abdrehen kann. Aber am Ende des Tages bleibt die Hoffnung, dass sich solche Probleme von selbst lösen. Darwin-Award, und so... |
Zitat:
jo, lag wohl dran das ich noch nie das Verlangen hatte ich wollt immer sehen was ich mechanisch drauf hab, nicht was chemisch möglich wäre und schon 81 gabs bei uns einen, der hatte Unterarme wie ich Oberschenkel, kam aber im Halbjahr nur für maximal 3 Wochen und dann pumpte er nur etwas mit 160kg es hieß, länger als die 3 Wochen verkraftete seine Leber den Stoff nicht tät mich mal interessieren ob der noch lebt |
Zitat:
Bei Lance wäre die Quote derjenigen, die die moralische Keule schwingen, deutlich geringer. Von daher finde ich die "unerfreulichen" Posts nicht unangebracht piietätslos oder sonstwas, sondern "sie gehören dazu, weil man nicht ausschließen kann, dass sie stimmen" Nichts empfinde ich schlimmer als die Doppelmoral Gruß Tobi Normann Fan. P.S.: ist nicht auf dich bezogen. Dein Zitat steht nur für alle, die jetzt aufschreien..."wie kann man nur, es ist doch Normann...und sowieso, das macht man nicht.... |
Zitat:
gibt es einen zusammenhang zwischen dem leben in amiland und der intelligenz? |
Zitat:
|
BILD dir deine Meinung...
|
Zitat:
Noch schlimmer sind die, die sie lesen... ...aber am schlimmsten sind die, die sie lesen und sich dann über die Zeitung aufregen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:12 Uhr. |