![]() |
Ich werde am Hühnerberg stehen. Wirst du nach dem Schwimmen nicht schaffe die Spitze in der ersten Runde zu sehen aber in der zweiten Runde auf alle Fälle. Komme aber mit dem Rad aus östlicher Richtung. Über Bad Sonden-Salmünster -> Wächtersbach -> Gelnhausen -> Langenselbold -> Erlensee -> Mittelbuchen -> Wachenbuchen. Werde hier so 7 Uhr, also mit dem Schwimmstart losradeln. Hoffe die Spitze auf der ersten Runde noch zu erwischen. Sind so 56 KM von mir, wer lust hat sich einzuklinken kann mir bescheid sagen.
Danach werde ich an die Gerbermühle fahren und beim Laufen zuschauen. Geht immer fein da die Zeit reicht bis die ersten kommen. Vom Hünerberg zum Grillplatz sind es so 18 KM. |
Zitat:
Meine Räder werden nie und zu keiner Zeit angekettet, meine Räder kommen immer ins Warme, sprich ins Auto. Mein Auto stelle ich morgens in unmittelbarer Nähe zur Gerbermühle ab und fahre dann mit dem Rad zum See. |
Zitat:
|
Zitat:
1. man vermutet kein Fahrrad in dem Auto 2. sieht man das Fahrrad nicht von außen 3. bekommt man das Fahrrad nur durch den Kofferraum raus |
Zitat:
Ich bin sonst auch nicht so ängstlich und war damals auch etwas geschockt. Vielleicht sehen wir uns ja dann am Sonntag, wenn wir uns in Roth schon verpasst haben. :Huhu: |
Zitat:
Aber vielleicht sollte ich doch ein Schloß mitnehmen, in Frankfurt weiß man ja nie. Ich habe grüne Ceps an, einen dicken Bauch und eine Kamera um den Hals. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:00 Uhr. |