![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Die wichtigste Änderung für mich ist aber, dass der Cut off fürs Rad um 45 Minuten nach hinten geschoben wurde:liebe053: |
Zitat:
Das hier ist das Beste! Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Habe Mensch und Material heute mal einem Test unter den zu erwartenden "Kasterlee"-Bedigungen unterzogen - also 3° und Regen :Cheese:
Nach einer Stunde waren die Füsse, trotz Überschuhen, nass aber warm :cool: Den Händen erging es etwas besser, denn die waren zudem noch trocken. Den Poppes habe ich mit einer kurzen Überhose geschützt, was ebenfalls gut funktionierte. Unter der Regenhose trug ich ne Windstopper-Boxer von Craft und darüber ne normale Taithlonshorts mit Beinlingen - Keine Probleme. Oberum hatte ich keine Regenjacke, nur zwei Lagen Hemden, Armlinge, Langarmtrikot und ne Windweste - Test ebenfalls bestanden :Huhu: Da sich die Bedigungen wohl nicht wesentlich ändern werden, gehe ich mal davon aus, dass ich so um die dreieinhalb Stunden auf dem Rad verbringen werde und das sollte mit dieser Kombination sehr gut funktionieren. Ich nehme noch ein zweites Paar Schuhe, Überschuhe und mehrere Paar Socken mit, allerdings in der Hoffnung, dass ich sie nicht brauche. Laufschuhe nehme ich ebenfalls mehrere Paar mit und wähle diese nach Begutachtung der Strecke. Ich nehme auch zwei Räder mit, denn wenn der Google Übersetzer nicht lügt, dann kann man wolh die Räder tauschen. Wer weiss, wofür´s gut ist :Gruebeln: An Verpflegung gibt´s eine Flasche am Rad, die ich mir von meinem Betreuer nach jeder Runde neu reichen lassen möchte. Gleiches gilt für Riegel und Gels. Wie steht es denn nun um den Championchip? Brauchen wir den? |
Zitat:
|
@Blutsvente, wow du fährst einen 30er Schnitt auf der Strecke?:Peitsche:
Zitat:
Aber die Streckenbeschaffenheit ist auch nicht vergleichbar. Letztes Jahr war es eine Eisbahn, dieses Jahr wird es Matsch. Ich hoffe, dass ich damit besser klar komme, weil ich es auch trainiert habe. Es ist einfach davon abhängig, wie lang die schweren Stücke sind. Hier fahre ich die Pferdewege zwischen 5 bis 8 km/h und das ist kein Schongang. Die Frage wird halt sein, wie lange diese Stücke sind und wie viel ich auf guten Streckenabschnitten wieder raus holen kann.:Schnecke: Edith sagt noch, dass wir letztes Jahr Chipmessung hatten. Ich packe den Championchip einfach wieder ein. |
Zitat:
Der weiss nur, dass er nen facebookticker machen soll :) Zitat:
Okay, okay. Vielleicht ist 3:30 etwas zuuu optimistisch aber wenn ich ne gute Gruppe erwische - wer weiss... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:57 Uhr. |