![]() |
Zitat:
Wenn du noch im Wasser bist wenn wir starten, darfst du dich gerne an meine hängen, aber nicht kitzeln :Cheese: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat:
Und über 22 min werden wohl so einige schwimmen ... PS: Wettervorhersage wird besser: |
Zitat:
:Lachanfall: |
Hallo Indianerland Starter auf den Trick mit auf den Namen klicken für die Startzeit muss man erst mal kommen:cool:
Meine Nummer ist 1089 (11:30 Uhr) Nochmal zur Radstrecke: Mit das Schwerste ist eigentlich der Kilometer Bergauflauf nach dem Schwimmen bis zum Rad. Da habe ich im letzten Jahr schon geflucht Im Plan sieht es so aus, als sei es dieses Jahr wieder so:Nee: Ansonsten wie einige schon geschrieben haben, flach, windanfällig, die Rampe vom letzten Jahr und halt jetzt noch der Indemann. Also nicht bange machen;), wird schon klappen. In diesem Sinne bis Sonntag:Huhu: Ach ja, vielleicht schreibt ihr auch mal eure Startnummern hier rein, vielleicht sieht man sich und trinkt einen zusammen:Prost: Im Ziel natürlich:cool: |
Zitat:
http://wetterstationen.meteomedia.de...st/105030.html Ihr macht mich alle ganz wuschig :Weinen: Und wenn ich daran denke, dass mich Aivlys noch städnig an den Füssen kitzelt :Cheese: |
Zitat:
Start 11:30 1089 - Töffel 1013 - PippiLangstrumpf Start 12 Uhr ???? - Breide Start 12:15 ???? - holzi ???? - Aivlys |
Start 11:30
1089 - Töffel 1013 - PippiLangstrumpf Start 12 Uhr ???? - Breide Start 12:45 ???? - holzi 3065 - Aivlys |
Zitat:
Ich werde nicht kitzeln, versprochen, höchstens festhalten und mich ziehen lassen ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:46 Uhr. |