triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Hawaii (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Chrissie Wellington (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1874)

fatirishman 19.07.2010 14:03

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 423493)
Selbst ich glaub' ja nicht, dass sie gedopt ist! Aber allein mit Talent kann ich mir es halt auch nicht erklaeren. Um daher nicht voellig durchzudrehen, bin ich jetzt der Ansicht, dass sie von einem fremden Planeten aus gesteuert ist, der nur von Frauen bevoelkert wird, die die Vorherrschaft der Maenner auf unserem Planeten auf diese Weise untergraben wollen.

Wo ist dieser Planet? Hol mir eine Rakette, weil ich will Frauen finden die auch nichts dagegen haben wenn ich 5 Stunden Fahrrad fahren will. Ich such auch einige die staendig so gluecklich sind.

Das die schneller sind ist fuer mich total normal. Ich bin immer hinterher..... aber so den Blick von hinten kann auch gut sein!

Willi 19.07.2010 14:05

Zitat:

Zitat von fatirishman (Beitrag 423497)
Wo ist dieser Planet? Hol mir eine Rakette, weil ich will Frauen finden die auch nichts dagegen haben wenn ich 5 Stunden Fahrrad fahren will. Ich such auch einige die staendig so gluecklich sind.

Das schlimme ist: auf dem Planet gibt's trotzdem keine Titten. :cool:

arist17 19.07.2010 14:06

Zitat:

Zitat von fatirishman (Beitrag 423497)
Hol mir eine Rakette, weil ich will Frauen finden die auch nichts dagegen haben wenn ich 5 Stunden Fahrrad fahren will.

da brauchst du keine rakete für.
ich habe nichts dagegen, wenn du 5 h radeln willst. :)

Helmut S 19.07.2010 14:08

Zitat:

Zitat von Willi (Beitrag 423498)

Es gibt also doch noch echte Männer unter den Triathleten :Blumen:

Megalodon 19.07.2010 14:10

Also ich bin bei der Frau auch am Zweifeln. Vor allem weil ich persönlich eine kenne, die extreme Blutwerte hat. Die hat Hämoglobin- und Hämatokritwerte, die bei einem ersten Arzt eine Krankheit vermuten ließen und erst beim zweiten als das erkannt wurden was es ist: eine extreme Genvariation, die sie zu außergewöhnlichen Ausdauerleistungen befähigt. Diese Dame macht aber keinen Sport sondern beschränkt ihr Dasein auf das einer Hausfrau und Mutter und findet dort ihre Erfüllung.

Bei CW geht das vielleicht einfach noch etwas weiter. Keine Ahnung, .... andererseits, die anderen sind halt auch Talente. Was mich am meisten stutzig macht ist, dass sie selbst Männer, die als Ausnahmeathleten gelten, abledert. Und der Zeitabstand ist einfach zu groß.

Wenn die so weitermacht, dann "gewinnt" die in 2-3 Jahren auch die Männerwertung auf Hawaii, dann wirds lustig ....;)

schoppenhauer 19.07.2010 14:14

Zitat:

Zitat von Willi (Beitrag 423498)

Gut und böse!

:Lachanfall:

arist17 19.07.2010 14:17

von st

I know Chrissie's secret!!!

:Cheese:

Mandarine 19.07.2010 14:20

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 423493)
Um daher nicht voellig durchzudrehen, bin ich jetzt der Ansicht, dass sie von einem fremden Planeten aus gesteuert ist, der nur von Frauen bevoelkert wird, die die Vorherrschaft der Maenner auf unserem Planeten auf diese Weise untergraben wollen.

..... endlich mal einer der Ahnung hat :Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:26 Uhr.