![]() |
Zitat:
Ich bin bei Stepstone am gucken. Letztendlich ist das aber nicht wirklich die richtige Suche sondern nur "Restefi****" oder glaubst du die Jobs die man wirklich will sind dort ausgelobt? Das einzige was hilft ist Netzwerken und nicht unbedingt über die üblichen Gesichtsbücher oder Kreuzungen... Ich wäre gern übergangsweise Flugzeugschubser auf dem Dortmunder Flughafen. Die suche aber grad niemanden. Aber ich schweife viel zu weit ins OT ab. Lass uns da mal spätestens bei den Swimmnights einsteigen. Noch einmal malochen und dann ist WOCHENENDE!!!! |
Also ich fang am Montag einen neuen Job an, den ich so wollte und wurde von einer Personalvermittlung angerufen, die mein Profil bei monster.de gefunden hat.
Vielleicht Glück, aber der Kontakt entstand 4 Wochen nach Eintragung in die Seite und deren 1. Vorschlag führte gleich zum Erfolgreichen Gespräch beim neuen Arbeitgeber :) Topic: Bisher noch nix trainiert heute, kommt aber noch, jetzt erst Bett :) |
Zitat:
aus den 2 tagen sind 3 geworden... war mal schon wieder ausgespannt zu haben... einfach mal nichts tun... jetzt gehts aber wieder los... mfg |
Shit, hab ne dicke handtellergroße Blase genau unterm Fuß im Fußgewölbe.
Und das durch Schuhe mit denen ich schon 1000km gelaufen bin und wo ich die Einlage schon 400km drin habe... bisher nie was passiert ... und gestern bei nem blöden 10km-Lauf... Aufstechen und randrücken der Haut ging zu erst perfekt (schon 100x geklappt)... dann hab ich mir wohl was reingelatscht was sich jetzt gerade entzündet. Also Warnung: immer steril abdecken und nicht gleich wieder rein in die Socken wie ich... Kann kaum im Haus die Etagen wechseln.:Nee: Also erstmal Salbe, Mull drauf und Pausentag ums nicht noch länger rauszuziehen. LG Marion |
Ich weiss gar nicht warum ich schon wieder hier bin
![]() Aber mal wieder bis 8 Besprechung gehabt und grade erst zu Hause. Irgendwie war die Couch stärker und hat gegen Laufen bei Gewitter gewonnen. :( |
Hab die Woche über geschafft, dann Zimmer gestrichen und geräumt... Also war's schon die Woche nix...
|
Schon wieder hierhin verirrt :o
Stressiger Tag, Kopfschmerzen, keine Lust ... :( |
Heute mal Pause und Beine hochlegen.
Di abend: 90min Swim und hinterher noch 30/30 Intervalle auf der Rolle. Mi. dann 5x 1000m Laufen mit schon merklich schlappen Beinen, aber durchgebissen. Gestern dann nochmal 60km Rad, davon die letzten 35km MD WK tempo. Schön wars. [edit] außer das ich fast ne blöde katze zersäbelt habe - ein fauchen meinerseits in letzer (zehntel) sekunde hat zum glpck bewirkt, dass sie nochmal gekuckt hat. So hat si zwar irgendwas berührt am rad ist aber nicht drunter gekommen - zumindest waren keine fellbüschel zu sehen :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:45 Uhr. |