triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Internationaler Breisgau Triathlon (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17427)

holger-b 19.08.2013 10:29

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Kruemel (Beitrag 942768)
Letztlich ist eine 4:35 rausgekomen. Ganz sicher nichts worüber man meckern kann aber auch keine Steigerung zum Vorjahr.

Ah jetzt habe ich dich entdeckt.

Anhang 20380

Zitat:

Hätte auf alle Fälle mal "Hallo" gesagt wenn ich dich gesehen hätte. Theoretisch hätten wir uns auf dem Rad sehen müssen. Aber da habe ich dich wohl nicht erkannt.

Klar so wie du an mir vorbeigeflogen sein musst. :Cheese:

Naja in Tenby ist dann ja etwas mehr Zeit.

PT1 19.08.2013 10:41

Zitat:

Hi Holger,

es lief gut aber nicht perfekt. Ich hatte 2 Kettenabwürfe in den Weinbergen wo ich absteigen musste. Das Laufen war dann die erste Runde okay aber auf der zweiten Runde musste ich doch ein paar Leute ziehen lassen.

Letztlich ist eine 4:35 rausgekomen. Ganz sicher nichts worüber man meckern kann aber auch keine Steigerung zum Vorjahr.

Hätte auf alle Fälle mal "Hallo" gesagt wenn ich dich gesehen hätte. Theoretisch hätten wir uns auf dem Rad sehen müssen. Aber da habe ich dich wohl nicht erkannt.

VG
Patrick

also bitte, der Lauf am Ende (bei der Strecke), davor die Radzeit....das ist doch wirklich klasse.
Glückwunsch, famose Leistung

Kruemel 19.08.2013 13:46

Vielen Dank. :Blumen:

Ich bin auch nicht unzufrieden. Dennoch würde man natürlich am liebsten jedes Jahr 5 Minuten schneller werden.
Aber scheinbar gibt es Gründe warum die Zeiten in höhren AKs langsamer werden :Lachen2:

felix__w 19.03.2014 14:25

Ich bin angemeldet. Es wird mein zweiter Start nach 2007. Eigentlich wollte ich schon lange wieder starten. Aber an diesem WE waren immer andere WKs (Inferno, Lausanne) die ich vorzog.

Wer ist noch am Start?

Felix

ppm58 19.03.2014 16:58

Bin auch angemeldet, zum 5. Mal in Folge

felix__w 20.03.2014 08:57

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 1026120)
Wenn Malterdingen, dann nur die MD mit seinen beiden Laufrunden, die so berüchtigt sind...:cool:

Die habe ich in guter Erinnerung (wie auch den ganzen Wettkampf). Ich ziehe sowieso schwere Laufstrecken schnellen vor.

Felix

felix__w 18.08.2014 11:53

Satrten an nächsten Sonntag noch andere ausser ppm58 und mir?

Felix

Bempi 19.08.2014 13:14

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 1071391)
Satrten an nächsten Sonntag noch andere ausser ppm58 und mir?

Felix

Bin auch dabei auf der MD, 2013 war ich das erste Mal in Malterdingen am Start über die MD. Laufstrecke ist schon heftig und dazu letztes Jahr noch die Temperatur. Na ja am Ende wurden es eine 4:46Std. damit war ich sehr :Huhu: zufrieden.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:49 Uhr.