![]() |
Zitat:
Mach mal lieber 15x300m mit 100m Trabpause in 48s... dann biste hart :Cheese: |
Zitat:
PS: Hilfe für die 3.000 |
Zitat:
reicht schon wenn ich sinnlos in Foren tippe dann noch spielen vorm Monitor??? ich hab Frau und Kinder, das sind meine Hobbys |
Beitrag wurde vom Benutzer gelöscht
|
das schrieb mir mein Kumpel, nachdem ich ihm den Greiftext zeigte..
Zitat:
|
Zitat:
|
Sorry, der Mann hat wohl zu lange im aeroben Bereich trainiert.
Oder evtl. vor der Reise einen über den Durst getrunken. Ich finde es prima, wenn sich ehemalige Sesselpubser auf einem Marathon vorbereiten und diesen in einer ordentlichen Zeit schaffen. Natürlich ist die Leistungsspitze dünner geworden, aber welcher deutsche Marathonläufer könnte derzeit noch mit der Weltspitze mithalten ? Helden sind meines Erachtens, z.B. meine Feuerwehrkameraden der FDNY, die am 11.9. in die Twins gerannt sind um Menschenleben zu retten und ihr eigenes Leben gelassen haben. Die Leistung von vielen Forenteilnehmern auf der LD finde ich aussergewöhnlich und beachtenswert, aber Helden werden für mich im Himmel geboren. Derzeit gibt es ja alle 2-3 Jahre eine "Jahrhundertflut" oder ein "Jahrhundertsommer", merkwürdig in welchen Zeitspannen hier gerechnet wird ;-) Ich bin übrigens glücklich, wenn ich dieses Jahr meinen Marathon in MA und B, um oder knapp unter 4 h finishen kann. Mehr gibt meine Schmerzschwelle, Pumpe und Lunge nicht her.... |
Zitat:
Zitat:
Das Gefühl, ob eine Game-Steuerung schwammig oder exakt ist, hängt oft viel mehr vom jeweiligen Spiel (und dessen Programmierung) ab als von der Rechenkraft oder Grafikpower der Konsole. Zur Aussage " auf der Wii kann man keinen Sport machen" empfehle ich mal 'ea sports active more workouts' im Fortgeschrittenen-Modus zu probieren. Da traue ich mich nur ran, wenn ich weiß, dass ich in den ein bis zwei Tagen danach kein hartes Training vor habe, weil es regelmäßif deutlich heftigeren Muskelkater in Bauch und Beinen produziert als jeder Tempodauerlauf oder auch jede nur denkbare Einheit auf dem Fahrrad/Ergometer. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:12 Uhr. |