![]() |
Wenigstens bei den Junioren ist der DHB weiterhin in der Weltspitze vertreten ;) Erneuter Finaleinzug und dort gehts nun gegen die Dänen. Mal gucken...
|
Januar = Handballzeit! :liebe053:
Morgen ist es wieder soweit und die EM startet. Mal gucken, was die Wuntertüte DHB-Auswahl dieses Mal erreicht. Ich bin nicht besonders optimistisch nach den letzten Turnieren aber wenn wirklich alle mal ihr Optimum abrufen können, dann kann das Team vll. auch überraschen. p.s. Ich denke, wir müssen keinen neuen Fred für die EM aufmachen, sondern können auch den hier nutzen, oder? |
Ich befürchte schlimmes, oder wäre es vielleicht mal gut, wenn Deutschland nicht zu Olympia kommt und man ganz neu anfangen könnte. Ich fürchte das es nicht an den Spieler liegt sondern am System, wann hat man das letzte Mal gesehen das die Deutsche Nationalmannschaft ein Tempospiel über mehrere Minuten durchhält?
|
Mit der Gruppe haben sie schon mal Glück gehabt, aber dann wird es doch schnell vorbei sein.
Manschaften die ein hohes Tempo nicht halten können werden es einfach nicht mehr nach vorne schaffen. Ich war letzt wieder in Wallstadt, da ist es auch so. Die entscheidenden Sekunden werden einfach verpennt und dann ist das Spiel zu berechenbar. |
Na das geht ja schonmal super los... :Nee:
|
Es wird eine kurze EM...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:24 Uhr. |