triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Buschhütten 2011 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=16797)

maultäschle 09.05.2011 10:39

Zitat:

Zitat von KarlKoyote (Beitrag 572332)
Laut meinem Garmin waren es 33,84 Radkilometer.

:confused:
Dann bist Du eine Runde zu wenig gefahren :Huhu:

Erwischt! :Lachen2:

Diver 09.05.2011 10:43

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 572329)
Dem gehts leider nicht so gut. :(
Hab ne ordentliche Beule und der Kopf schmerzt, wenn ich mich bewege. Naja, vermutlich immer noch besser als das Nasenbein gebrochen..... :cool:

Ohje, was ist passiert?:( Gute Besserung schon mal:Blumen:

maultäschle 09.05.2011 10:50

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 572336)
Ohje, was ist passiert?:( Gute Besserung schon mal:Blumen:

Beim Schwimmen waren wir zu dritt gleichzeitig an der Wende und als ich mich gerade zum Abstoßen wieder rumdrehe kommt noch ne 4. und schlägt mit ner Rollwende mitten zwischen uns rein.
Sie hat mich dann mit dem Schwung der Rollwende mit beiden Fersen seitlich an der Schläfe getroffen.

Gestern dachte ich noch: "Naja, sie hat es ja nicht mit Absicht gemacht."
Mit einem Tag Abstand muß ich aber sagen, dass sie die Verletzung anderer Teilnehmer in der Situation zumindest bewußt billigend in Kauf genommen hat.
Während des restlichen Schwimmparts hat sie dann anscheinend auch keine Rollwende mehr gemacht. :cool: Für meinen Kopf kam die Erkenntnis leider zu spät :Nee:

neonhelm 09.05.2011 11:06

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 572340)
Sie hat mich dann mit dem Schwung der Rollwende mit beiden Fersen seitlich an der Schläfe getroffen.

Aua. Gute Besserung. *aufschläfepust* :Blumen:

voi_nam 09.05.2011 11:07

na dann mal gute Besserung :Blumen: :Blumen: :Blumen:

Diver 09.05.2011 11:13

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 572340)

Aua:Nee:

Das halte ich aber auch für verdammt rücksichtslos.:(

maultäschle 09.05.2011 11:35

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 572345)
Aua. Gute Besserung. *aufschläfepust* :Blumen:

Zitat:

Zitat von voi_nam (Beitrag 572346)
na dann mal gute Besserung :Blumen:

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 572350)
Aua:Nee:

Das halte ich aber auch für verdammt rücksichtslos.:(

Danke! :Blumen:
Wird schon wieder - Unkraut vergeht nicht :)

fenhongkongfui 09.05.2011 11:37

Auch von mir dann unbekannterweise noch gute Besserung!!

Selbst war ich das erste mal in Buschhütten am Start: Insgesamt eine schöne Veranstaltung, hatte aber leider irgendwie einen gebrauchten Tag erwischt & nur wenig Freude am WK....
Beeindruckt war ich von den vielen schnellen Jungs!

Die wirklich "gemessenen Streckenlängen" würden mich an der Stelle auch nochmal interessieren:
- Rad hatte ich nachher 44km auf dem Tacho...:Gruebeln: (und ich war kein Eis holen zwischendurch, auch wenn es meine Zeit eigentlich vermuten lässt:Cheese:)
- Laufen: 10,4?! (gefühlt waren es nach den 8 Runden und der Rampe bei mir eher 17...)

Na ja, muss ich irgendwie abhaken und die Saison hat ja erst angefangen...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:02 Uhr.