triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Challenge Regensburg (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=98)
-   -   Ironman Regensburg 2011 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=16536)

drullse 03.08.2011 11:42

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 619821)
... aber ich frage mich, was wirklich geschehen wird, wenns gewittert.

Das gleiche wie in Roth - es wird weitergemacht. Es sei denn, das Gewitter zieht beim Schwimmen auf. DANN wird es wirklich interessant.

dickermichel 03.08.2011 11:48

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 619863)
Das gleiche wie in Roth - es wird weitergemacht. Es sei denn, das Gewitter zieht beim Schwimmen auf. DANN wird es wirklich interessant.

Könnt Ihr mal aufhören, dauernd von schlechtem Wetter, Regen, Gewitter und kälteren Temperaturen zu sprechen???
Ich kann mich mental überhaupt nicht auf diesen WK vorbereiten, wenn hier so negativ Stimmung gemacht wird...;)

Von mir aus darfs auch kalt sein, Hauptsache, es regnet nicht beim Radfahren, DAS kann ich überhaupt nicht leiden, schon gar nicht bei Strecken, die ich nicht kenne.
Da hilft nur jeden Tag drei Kerzen für den Wettergott anzünden.

Hafu 03.08.2011 11:55

Gerade mal die Startliste der Profis durchgegangen:

http://www.ironman-regensburg.de/dok...B_28_07_11.pdf

Bei den Frauen haben ja noch ein paar schnelle Damen nachgemeldet (sofern die auch alle an den Start gehen). Mary Beth Ellis dürfte da klar favorisiert sein.

Aber bei den Männern ist nach dem "Ausfall" von AR und NS ja quasi gar nichts los. Nicht ein einziger Athlet, den man üblicherweise in Hawaii unter den Top25 erwarten würde... (vermutlich gewinnt Fachbach und wenn's heiß wird Goerke)

Dafri 03.08.2011 12:03

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 619874)
Aber bei den Männern ist nach dem "Ausfall" von AR und NS ja quasi gar nichts los. Nicht ein einziger Athlet, den man üblicherweise in Hawaii unter den Top25 erwarten würde... (vermutlich gewinnt Fachbach und wenn's heiß wird Goerke)

ist nicht christian brader am start? letztes jahr zweiter beim ironman canada,und dann auf hawaii glaube 16 er?

dickermichel 03.08.2011 12:05

Zitat:

LL gewinnt.
:)

Zitat:

und wenn's heiß wird Goerke)

Nachdem Du dort nicht startest, wird's am Sonntag kalt und regnerisch.

hazelman 03.08.2011 12:28

Zitat:

Zitat von dickermichel (Beitrag 619868)
Könnt Ihr mal aufhören, dauernd von schlechtem Wetter, Regen, Gewitter und kälteren Temperaturen zu sprechen???
Ich kann mich mental überhaupt nicht auf diesen WK vorbereiten, wenn hier so negativ Stimmung gemacht wird...;)

Von mir aus darfs auch kalt sein, Hauptsache, es regnet nicht beim Radfahren, DAS kann ich überhaupt nicht leiden, schon gar nicht bei Strecken, die ich nicht kenne.
Da hilft nur jeden Tag drei Kerzen für den Wettergott anzünden.

Lieber Michel,

extra für Dich haben wir Sonne & 28° bestellt. Das wird schon!

Und wenn ich Dir einen Tipp geben darf: Fahr die Strecke zumind. mit dem Auto noch mal ab. Was passiert, wenn man nicht weiss, dass im Kreisverkehr, den man mit 35 Sachen anfährt, (nasses) Kopfsteinpflaster wartet, hat Dede Griesbauer gerade zu spüren bekommen. So unprofessionell wie diese Proette willst Du nicht sein!

Hau rein!

Tim

hazelman 03.08.2011 12:29

Zitat:

Gerade mal die Startliste der Profis durchgegangen:
(vermutlich gewinnt Fachbach und wenn's heiß wird Goerke)

Fachbach: niemals! Dann nach der 8:19h in Roth eher Loddl, der alte Haudegen. DAS wär mal was!

Edith meint: Der Michel war schneller bzgl. Loddl!

Superpimpf 03.08.2011 12:34

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 619902)
Fahr die Strecke zumind. mit dem Auto noch mal ab. Was passiert, wenn man nicht weiss, dass im Kreisverkehr, den man mit 35 Sachen anfährt, (nasses) Kopfsteinpflaster wartet, hat Dede Griesbauer gerade zu spüren bekommen. So unprofessionell wie diese Proette willst Du nicht sein!

Du beziehst dich aber nicht direkt auf Regensburg, oder? Ich hab da nämlich kein Kopfsteinpflaster in Erinnerung (bei den beiden Kreisverkehren ja nur im Innenring wo man nicht fährt)...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:15 Uhr.